Wir suchen dich! (Designer)


  • Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
    wir, das Projekt von Be A Soccerstar sind nun auf der Suche nach einen festen und ehrenamtlichen Designer, der uns verschiedene neue Designe, Logos oder Pokale für das Projekt, Forum und Team erstellt. In diesem Thread wollen wir euch dazu auffordern, zeigt uns eure Kreativität, macht für uns Logos, Wallpaper, Wappen und zeigt uns, wie Kreativ Ihr sein könnt. Die Bilder werden von uns im Teamforum vorgestellt und ausgewertet, wir bitten darum, das Jeder User, der Interesse hat, entweder ein Logo macht oder Wallpaper, Wappen. Wir haben unten ein paar Kriterien erläutert, die für uns relativ wichtig sind und die eingehalten werden müssen. Die Bewerbungen könnt ihr jederzeit mir als Private Nachricht senden.


    Die Voraussetzungen
    * Zum Zeitpunkt der Bewerbung muss du dein 16tes Lebensjahr erreicht haben
    * Es muss ein Legales Designer-Programm verwendet werden (gekauftes Photoshop oder sonstiges)
    * Aktivität und genügend Freizeit
    * Jahrelange Erfahrung im Bereich Mediendesign



    Viel Glück an euch alle!

    Euer BaS Team

  • Zitat

    Warum sollte man ein legales Programm besitzen, bspw. warum prüft Ihr das? Schließlich muss der Designer damit arbeiten, nicht ihr.

    Die Frage beantwortet sich selbst.
    Würdest du für dein Unternehmen, Grafikdesigner annehmen und die mit illegalen (gecrackten) Programmen arbeiten lassen?
    Schließlich will man sich ja nicht Strafbar machen.

    FUTURE E-LIFE

  • Würdest du für dein Unternehmen, Grafikdesigner annehmen und die mit illegalen (gecrackten) Programmen arbeiten lassen?

    Wäre mir persönlich vollkommen egal. Und als ob, schon irgendeiner eine Strafe wegen Cracken bekommen hat, das ich nicht lache...
    Und warum sollte ich mich als Auftraggeber Strafbar machen, das ich einen beauftragt habe XY Grafik zu erstellen?

  • Zitat

    Wäre mir persönlich vollkommen egal. Und als ob, schon irgendeiner eine Strafe wegen Cracken bekommen hat, das ich nicht lache...
    Und warum sollte ich mich als Auftraggeber Strafbar machen, das ich einen beauftragt habe XY Grafik zu erstellen?

    Wenn es dir egal ist ok, dein Ding. Es gibt 100. von Fälle wo Personen erwischt wurden, weil sie Photoshop gecrackt haben oder andere Programme von Adobe usw.
    Die Frage beantworte ich dir nicht. ;)

    FUTURE E-LIFE

  • Na ja du schreibst in deinen Kriterien das man mindestens 16
    sein soll und am besten Jahrelange Erfahrung im Bereich Mediendesign? Wie
    kann ich zb. mit 16 Jahrelange Erfahrungen im Mediendesigne haben??? Wenn du
    jemanden mit Jahrelangen Erfahrungen suchst dann muss er min. 20-30 Jahre sein.


    Also wenn dann sollte man schon im Bereich Web-Designer suchen und mit dem
    Alter ist auch immer eine Sache.


    Ich würde sowas nicht reinschreiben und euch einfach ein paar Werke von den Interessenten
    zukommen lassen.


    Ich selber mache eine Weiterbildung zum Web-Designer seit 2Jahren und kann
    sagen dass mehr als Photoshop nötig ist. Ich bin zurzeit dabei für mein Forum
    ein Designe zu Coden und dazu gehört auch CSS, HTML5, Adobe Dreamwever,
    JavaScript und andere dingen.


    Aber ich schweife vom Thema. Es würde noch gut sein wenn du schreibst was für
    Vorstellungen du bzw. dein Team habt wie die Sachen aussehen sollen, was für
    Farben verwendet werden sollen ob Hell, Dunkel oder bunt gemischt ob bei den
    Pokalen es viele sein sollen mit Namen oder bestimmten Wörtern wie du dir das
    Wappen vorstellst usw. so kann man etwas passendes für euer Project erstellen.

  • Na ja du schreibst in deinen Kriterien das man mindestens 16
    sein soll und am besten Jahrelange Erfahrung im Bereich Mediendesign? Wie
    kann ich zb. mit 16 Jahrelange Erfahrungen im Mediendesigne haben??? Wenn du
    jemanden mit Jahrelangen Erfahrungen suchst dann muss er min. 20-30 Jahre sein.

    Ich bin 17 Jahre alt und habe jahrelange Erfahrung.

    Greetz,
    LuX

  • Zitat

    für mein Forum
    ein Designe zu Coden und dazu gehört auch CSS, HTML5, Adobe Dreamwever,
    JavaScript und andere dingen.


    Wäre mir ziemlich neu wenn man das alles benötigt um eine Style anpassung durchzuführen.
    Was nutzt du denn für eine Forensoftware?


    PS: Dreamweaver*

  • Mom das WBB aber ich bin dabei selber eins zu Coden und da reicht Photoshop nicht aus.


    Und ja für eine Stylanpassung reicht Photoshop aber man sollte dennoch etwas css kentnisse haben um das eventuel richtig anzupassen


    LuX


    Mit 17 Jahren kann man keine Jahrelangen erfahrungen haben. Sorry aber ich denke nicht das du seit über 5 Jahren dich mit sowas auseinandersetzt. Den 5 Jahre sind Jahrelange erfahrungen


  • Da muss ich dich leider enttäuschen, denn die habe ich nämlich bereits drauf.

    Greetz,
    LuX