Kann keine Pflanzen anklicken

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    ich habe wieder mit dem Mappen in MTA angefangen und habe nun folgendes Problem,
    ich kann einfach keine Pflanzen anklicken. Die Maus erkennt diese nicht.


    Alle anderen Objekte gehen... klar könnte ich auch über die Objekt Liste schauen aber
    es muss ja auch so gehen... glaube es gab damals aber eine Tastenkombination,
    die die Maus "empfindlicher" gemacht hat, wo man auch Pflanzen auswählen konnte...


    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

  • Habe durch Zufall die Tastenkombination wieder herrausgefunden :D


    Kann es also auch ohne Objektliste anklicken, danke dennoch.

  • Aber natürlich. Einfach "E" drücken,
    dann ist die Maus rot umrandet und es geht.


    MfG