Hallo!
Ich habe wieder ein neues Problem bekommen
Und zwar habe ich meinen /carkey Befehl fertig geschrieben und habe da einen Bug, der ziemlich kooomisch ist:
Wenn man /carkey eingibt, kriegt man ein LIST Dialog, wo drauf steht, was auf dem 1, 2... Key drauf ist. Dies funktioniert bei mir auch einwandfrei!
Allerdings, kann ich NUR auf belegte Keys wechseln, wo also schon ein Auto registriert ist. Auf freie Slots reagiert das System nicht mehr und ich kriege auch da KEINE Rückmeldung vom System aus.
Hier mein Carkey Dialog:
if(dialogid == DIALOG_CARKEYS)
{
if(response)
{
new model = GetPlayerVehicleID(playerid);
new string[128];
if(listitem == 0)
{
format(string, sizeof(string), "Du nimmst den Fahrzeugschlüssel für deine/n %s", PlayerVehicle[PlayerCar[playerid][0][CarModel]-400]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
VehicleSelected[playerid]=0;
}
else if(listitem == 1)
{
format(string, sizeof(string), "Du nimmst den Fahrzeugschlüssel für deine/n %s", PlayerVehicle[PlayerCar[playerid][1][CarModel]-400]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
VehicleSelected[playerid]=1;
}
else if(listitem == 2)
{
format(string, sizeof(string), "Du nimmst den Fahrzeugschlüssel für deine/n %s", PlayerVehicle[PlayerCar[playerid][2][CarModel]-400]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
VehicleSelected[playerid]=2;
}
else if(listitem == 3)
{
format(string, sizeof(string), "Du nimmst den Fahrzeugschlüssel für deine/n %s", PlayerVehicle[PlayerCar[playerid][3][CarModel]-400]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
VehicleSelected[playerid]=3;
}
else if(listitem == 4)
{
format(string, sizeof(string), "Du nimmst den Fahrzeugschlüssel für deine/n %s", PlayerVehicle[PlayerCar[playerid][4][CarModel]-400]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
VehicleSelected[playerid]=4;
}
}
}
Ich hoffe das mir jemand helfen kann..
LG lolcooper