Royal Streets ★ Sucht Scripter


  • Guten Tag/Abend liebe SA-MP.DE Community,


    Hallo liebe Leser und Leserinnen.
    In dem folgenden Text versuche ich jenige die das Scripten beherrschen zu motivieren bei
    einem SA:MP Reallife Projekt ihren Teil beizutragen.




    Wie stellen wir uns den Scripter vor


    • Geistige Reife
    • Zuverlässigkeit
    • pragmatisches Urteilsvermögen
    • Freundlich
    • Geduldig
    • Spaß an der Arbeit


    Voraussetzungen des Scripter´s


    • Er sollte Gute bis Fortgeschrittene Scripting Erfahrungen im Bereich " Pawn Scripting " besitzen, dass er genau arbeiten kann, sowie Geduldig, Teamfähig und geistige Reife besitzen.


    Was kann der Scripter von uns erwarten


    • Er kann von uns freundliches und kommunikatives Verhalten erwarten, aber natürlich auch die
      gewisse Reife ein Projekt zu leiten.
    • Unser Projekt gibt es seit nun 15Monaten, es ist noch in der EntwicklungsPhase, das heißt wir Besitzen auch ein Script mit sehr viele Funktionen & Systemen Mehr infos zum Script kann sich der Scripter bei mir per pn oder im Skype bzw TeamSpeak3 erhollen.


    Gegenleistung


    • Es wird keine Gegenleistung in Form von Geld geben.
    • Jedoch wird der Scripter Teil eines sehr gutem Team´s.
    • Der Scripter wird einen eigenen ingame " Scripter(Entwicklungs Team) " Rang bekommen.
      Außerdem wird er im Forum, TS3 und im UCP als Scripter
      anerkannt. Sollten Konflikte auftauchen, werden wir versuchen die zu klären.


    Unser Team


    • Wir sind im Besitz von einer WBB3 Lizenz, eine .de Domain,
      sowie ein Root Server, wo die Leistung ausreicht, denn er ist ziemlich leistungsstark.
    • Ein Script was über MySQL Läuft, und natürlich auch ein UCP.
    • Ein Launcher der noch in der Entwicklung ist, aber er Funktioniert schon. Dazu habe ich natürlich auch einen Screen: Klick mich!
    • Ein Einzigartiges Forum Design - www.royal-streets.de
    • Für Infos über das UCP, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.


    • Unser Team besteht aus:
    • 1x Grafiker- [RSR]CoreX (21Jahre Alt)
    • 2x ServerLeiter - [RSR]CoreX (21Jahre Alt) | [RSR]Serecords(20 Jahre Alt)
    • 1x Administrator - [RSR] Nate (18 Jahre Alt)
    • 3x Supporter[RSR] Dragon4591 (17 Jahre Alt) | [RSR] Sonny (18 Jahre Alt) | [RSR] HuBeDuM (16 Jahre Alt)


    Infos & Kontakt Daten über unser Projekt



    Sonstiges Infos


    • Natürlich wollen wir uns erst selbst ein Bild vom dem Scripter machen, und deswegen werden wir ein Bewerbungs Gespräch im TeamSpeak3 dann ausmachen mit dem jenen der sich für unser Projekt interessiert.


    Schlusswort


    Dieser Text hat bei jemanden die Interesse geweckt?
    Derjenige kann sich bei mir per PN hier im Forum melden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Das Royal-Streets Reallife Team & Leitung

  • Schöne Vorstellung, viel Glück euch!


    Danke dir NewborN,
    Wir hatten bis jetzt leider noch kein Glück jemanden zu finden, der dem Projekt " Treu " bleiben würde.
    Und wenn wir jemand gefunden hatten, der auch gut war und in unser Projekt gepasst hätte, dieser ist dann nach 1/2 Wochen gegangen bzw einfach vom erdboden verschwunden, und hat sich nicht mehr gemeldet. Weder in Sykpe noch hier im Forum nichts.


    Und deswegen suchen wir nun jemanden, der die nötige Reife Besitzt und auch " Durchhalte vermögen hat "!


    MfG CoreX

    • Unser Projekt gibt es seit nun 15Monaten, es ist noch in der EntwicklungsPhase, das heißt wir Besitzen auch ein Script mit sehr viele Funktionen & Systemen Mehr infos zum Script kann sich der Scripter bei mir per pn oder im Skype bzw TeamSpeak3 erhollen.

    Vorab - GF oder Selfmade?

  • Ich hätte Intresse bin auf euren ts :)


    Melde dich am besten erstmals bei mir per PN.
    Denn heute ist es mir leider schon zuspät für ein TeamSpeak3 Gespräch, ich werde die TeamSpeak3 Gespräche dann morgen Nachmittag durchführen mit euch.
    Aber melden könnt ihr euch schonmals bei mir per pn :)


    MfG CoreX

  • Zitat


    Ich wollte grade schon fragen was mit den Scripter'n passiert ist, aber du hattest ja schon geantwortet.
    Es ist eine echt schöne Anfrage geworden, darf ich mal wissen wie es abläuft wenn ihr ein Scripter gefunden habt, gibt ihr in direkt das Selfmade weil die anderen 2-3 Scripter haben es doch schon bekommen?


  • Ich wollte grade schon fragen was mit den Scripter'n passiert ist, aber du hattest ja schon geantwortet.
    Es ist eine echt schöne Anfrage geworden, darf ich mal wissen wie es abläuft wenn ihr ein Scripter gefunden habt, gibt ihr in direkt das Selfmade weil die anderen 2-3 Scripter haben es doch schon bekommen?


    wir hatten bis jetzt nur 2 Scripter.
    Der eine hatte wegen " Schulprüfungen " leider kaum noch zeit. Der andere den wir nun als letztes hatten meldet sich nicht mehr und wir wissen nicht was mit ihm los ist.
    Und die zwei Scripter, die wir vorher hatten sind soreif, das sie das Script selbstständig vom PC Löschen bzw nicht weiterschicken oder weiterbenutzen.


    Desweiteren, machen wir uns natürlich erst ein Bild von dem Scripter der sich bei uns Bewirbt und sollte das alles stimmen, werden wir sehen wie wir es machen zwecks des Scriptes - Schicken.


    MfG CoreX