Mapperplatz von einem netten Projekt

  • Liebe Community von Breadfish,
    Da ich vor kurzen aus dem Projekt LsR rausgegangen bin und ich gerade keine Lust richtig habe als Administrator bei anderen Projekten zu arbeiten
    möchte ich als Mapper und vielleicht als Supporter bei einen neuen Frischen Projekt arbeiten.
    Ich besitze leider nicht allzuviele Referenzen doch werde ich kleine Sachen nachreichen.Da ich keine Referenzen habe zurzeit,würde ich einen
    kleinen Auftrag von den jeweiligen Projekt annehmen und dann dieses dem projekt zeigen.


    [tabmenu]


    [tab='Über mich']
    ich heiße Jack und bin 17 Jahre alt.Ich wohne zurzeit in Schleswig Holstein bei meinen Eltern.Zurzeit besuche ich eine Berufsschule und mache auch dort meinen Abschluss.In meiner Freizeit
    spiele ich gerne Fußball oder Designe auch gerne mal Nebenbei,was ich natürlich auch noch stark lernen muss.Wenn ich nicht diese Sachen mache gehe ich einmal die Woche zur Jugendfeuerwehr
    und mache dort engagiert mit.Ich persönlich denke das ich mich gut in ein Team einfinden kann.
    [tab='Map Erfahrung']
    Ich mappe seit ungefähr 2 Jahren und habe jetzt gerade eine pause von einen halben Jahr eingelegt,daher muss ich erst wieder reinkommen,doch kann ich genauso gut Texturieren und habe daher auch
    ein ganz anderes Bild von den Maps,wo es mir dann auch viel mehr spaß bringt bei fertiger Arbeit,diese Map auf einen Server zu sehen.Ich habe noch nie richtig für ein Projekt gemappt sondern manchmal
    kleine Teile gemacht die aber nicht die größte Arbeit waren.Ich mappe zurzeit mit den SA:MP Map Construction,kann aber auch mit MTA mappen,obwohl ich es damit überhaupt nicht gerne mache.Zudem kann
    ich mit Map Construction besser arbeiten.Da ich mich letztens erst mit den Texturieren auseinander gesetzt habe,kann ich auch fertige Maps texturieren und den Scripter so die Arbeit abnehmen.
    [tab=Support Erfahrung']
    Als Supporter habe ich schon viel Erfahrung.Ich habe auch kleineren Server und auch etwas größeren Servern gesupportet und habe dort mich eigentlich immer gut geschlagen.Ich würde gerne wieder als Supporter
    bei einen frischen Projekt arbeiten,doch falls es ein bereits angefangenes und offenes Projekt ist,versteh ich auch falls ich dort mich erst hocharbeiten muss und dann mich bewerben kann.

    [/tabmenu]


    Ich erwarte mir vom Projekt dass das Team sehr nett ist und auch eine gewisse Reife besitzt.Falls es ein frisches Projekt ist sollte dieses Projekt ein entweder gut editiertes GF haben oder ein Selfmade oder vielleicht auch gute Ideen für ein Selfmade+Einen Scripter der auch Durchhaltevermögen besitzt.
    Falls es ein angefangenes Projekt ist und schon spieler drauf spielen sollte trotzdem das Team genug Reife besitzen und Nett sein,zudem vielleicht eine kleine Ingame Belohnung für mich(Donator,Ingame Dollar Pro objekte blabla).Zudem sollte eine WBB Lizenz+Installiertes Forum da sein oder halt die Bauteile für ein Forum(Lizenz,Webspace).Sowie ein leistungsstarken SA:MP Server.


    Kontaktieren könnt ihr mich über skype oder über eine PN hier im Forum.


    • Skype: mister.chuky

    Ich hoffe ihr findet meine Vorstellung ok und könnt mir einen Platz als Mapper sowie als Supporter anbieten,
    mit freundlichen grüßen,
    ChuckNorris