Guten Abend liebe Community ,
Ich bin auf der Suche nach ein paar Teammitgliedern die sich an einem recht neuem Projekt beteiligen wollen .
Dass Projekt nennt sich StreetCrime Reallife .
Unser Team besteht momentan aus 2 Leuten einmal aus meiner wenigkeit und ExY21 .
Ich bin der Projektleiter und bin für dass Team verantwortlich sowie Finanzierung des Projekts und der Designer für dass Forum .
ExY21 ist unser Stellvertretender Projektleiter er Scriptet und richtet alles ein soweit er kann .
Jedoch kommt man mit 2 Leuten bei einem Reallife Projekt nicht sonderlich weit also suchen wir noch Leute die sich
uns anschliessen würden .
Was wir genau suchen :
1x Mapper
1x Scripter
1-2 Moderatoren
1-2 Supporter
Welche Vorraussetzungen müssen die Teammitglieder erfüllen ? :
Die Teammitglieder sollten mindestens 14 Jahre alt sein und treu und sie sollten ihr Handwerk verstehen welches sie ausführen .
Worüber wir im Moment verfügen :
Wir haben momentan einen Samp Server mit laufendem Script welches verbessert werden muss .
Wir haben einen Teamspeak 3 Server mit einer NPL .
Und wir haben ein Forum welches noch keine Domain hat weil wir es erstmal fertig haben wollen .
Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei uns im TS melden unsere Ip lautet : 37.228.137.2
Wer sich von dem Samp Server ein Bild machen möchte kann auch darauf vorbeischauen die Ip lautet ebenfalls : 37.228.137.2
Es kann mich auch gerne in Skype angeschrieben werden mein Skypename lautet : StreetCrimeRP
Ich würde mich über schnelle Anfragen freuen !
Mfg H4Z3