[Suche] Ich suche Teammitglieder !

  • Guten Abend liebe Community ,
    Ich bin auf der Suche nach ein paar Teammitgliedern die sich an einem recht neuem Projekt beteiligen wollen .
    Dass Projekt nennt sich StreetCrime Reallife .
    Unser Team besteht momentan aus 2 Leuten einmal aus meiner wenigkeit und ExY21 .
    Ich bin der Projektleiter und bin für dass Team verantwortlich sowie Finanzierung des Projekts und der Designer für dass Forum .
    ExY21 ist unser Stellvertretender Projektleiter er Scriptet und richtet alles ein soweit er kann .
    Jedoch kommt man mit 2 Leuten bei einem Reallife Projekt nicht sonderlich weit also suchen wir noch Leute die sich
    uns anschliessen würden .
    Was wir genau suchen :
    1x Mapper
    1x Scripter
    1-2 Moderatoren
    1-2 Supporter


    Welche Vorraussetzungen müssen die Teammitglieder erfüllen ? :
    Die Teammitglieder sollten mindestens 14 Jahre alt sein und treu und sie sollten ihr Handwerk verstehen welches sie ausführen .


    Worüber wir im Moment verfügen :
    Wir haben momentan einen Samp Server mit laufendem Script welches verbessert werden muss .
    Wir haben einen Teamspeak 3 Server mit einer NPL .
    Und wir haben ein Forum welches noch keine Domain hat weil wir es erstmal fertig haben wollen .


    Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei uns im TS melden unsere Ip lautet : 37.228.137.2
    Wer sich von dem Samp Server ein Bild machen möchte kann auch darauf vorbeischauen die Ip lautet ebenfalls : 37.228.137.2
    Es kann mich auch gerne in Skype angeschrieben werden mein Skypename lautet : StreetCrimeRP


    Ich würde mich über schnelle Anfragen freuen !


    Mfg H4Z3


    Dass Forum hat noch keine Domain damit wir Zeit haben alles inruhe einzurichten ich bedanke mich für euer Verständnis !


    Unser Team sucht einen Mapper bitte melden !

  • Welche Voraussetzungen soll denn bitte ein Supporter oder ein Mapper ausführen? Also muss ich bloß 14 Jahre alt sein, und was vom Handwerk verstehen, welches ich nicht kenne oder wie?
    Mehr Infos wären super mit diesen Infos kann ich persönlich nichts anfangen.

  • Ich frage mich grade wie man als Scripter/Mapper/Supporter nicht verstehen kann was man da zu tun hat -.-
    Meines erachtens sollte dass Team Nett,Treu und zuverlässig sein und ein Mapper und Scripter sollte viel von seinem Handwerk "Mappen,Scripten" wissen.
    Als Supporter ist eigentlich auch recht klar was man zutun hat als Supporter kümmert man sich wohl mit um den Server usw.
    Mfg H4Z3


    Dass Forum hat noch keine Domain damit wir Zeit haben alles inruhe einzurichten ich bedanke mich für euer Verständnis !


    Unser Team sucht einen Mapper bitte melden !

  • Ich frage mich grade wie man als Scripter/Mapper/Supporter nicht verstehen kann was man da zu tun hat -.-
    Meines erachtens sollte dass Team Nett,Treu und zuverlässig sein und ein Mapper und Scripter sollte viel von seinem Handwerk "Mappen,Scripten" wissen.
    Als Supporter ist eigentlich auch recht klar was man zutun hat als Supporter kümmert man sich wohl mit um den Server usw.
    Mfg H4Z3


    Ein Supporter kümmert sich um den Server, das hört sich so an, als ob dieser sich dann an den Serverkosten beteiligen darf .....

  • Ähm nein die Serverkosten liegen alleinig bei den Projektleitern wir würden kein Projekt ins Leben rufen welches wir nichtmals finanzieren können mit "Kümmert sich um den Server" ist gemeint er guckt so wie ein Admin dass die Speiler sich nicht beleidigen etc


    Dass Forum hat noch keine Domain damit wir Zeit haben alles inruhe einzurichten ich bedanke mich für euer Verständnis !


    Unser Team sucht einen Mapper bitte melden !

  • Also die Anfrage überzeugt mich nicht so ganz, nun bin trotzdem mal auf euren Server connectet, schon beim Start fielen mir leider viele Fehler auf & nach dem Login ist nichts mehr geschehen, alles war schwarz.
    Zwar seid ihr noch beim Aufbau, aber dann solltet ihr lieber den Server solange schließen, bis das Script auch wirklich spielbereit ist.