mich an als ...

  • Guten Abend sehr geehrte SAMP Liebhaber, da ich zurzeit viel Freizeit habe, möchte ich mich endlich wieder für ein SAMP Reallife/Roleplay Server zur Verfügung stellen:).
    Ich wünsche euch viel Spaß beim durchgehen meiner Bewerbung, und hoffe auf einen Platz bei einem Projekt.:)


    Angaben zur Person und kurzer Lebenslauf:


    Name: Can
    Alter: 17
    Wohnort: Ulm
    Beruf: Schüler
    Hobbys: SAMP, Parkour, Basketball, Fußball, Videos produzieren & Fotografieren


    Also mein Name ist Can ich bin 17 Jahre alt, und absolviere zurzeit die 10. Klasse einer Realschule in Neu-Ulm Bayern. Ich werde, falls nicht dazwischen kommt ende diesen Monats meine Mittlere Reife in der Handy halten:p. In meiner Freizeit, spiele ich öfters mit meinen Freunden Fußball und Basketball, desweiteren bin ich mit einer kleinen Gruppe in der Ulmer Parkour Szene vertreten.
    An schönen Tagen, schnapp ich mir meine Kamera und gehe raus um neue Fotomotive zu entdecken.
    Für manche Ulmer Rapper, bin ich auch Grafisch am arbeiten.
    Falls ich nichts zu tun hab, spiele ich fast nur SAMP. Ich bin aber täglich online, auch wenn ich tagsüber draußen bin, bin ich dann abends ingame. Zurzeit bin ich halt oft draußen, da ich nicht in einem Projekt vertreten bin. So viel erstmal zu meiner Person:).
    __________________________________________________________________


    Erfahrungen:


    Also Erfahrungen konnte ich schon sehr viel sammeln. Schon allein deshalb weil ich selbst einmal ein Server geleitet habe, und dieses unter die Leute gebracht hab. Nur war das Problem zu der Zeit, das ich mich mit dem falschen Team eingelassen hab, die vom alter her zwar nicht mehr die jüngsten waren, von der geistigen reife hingegen nicht zu unterscheiden von einem 11-12 Jährigen.
    Also dies war Projekt Nummer 1. Hielt gerade mal 3 Monate.
    Projekt Nummer 2 hingegen, war ich als Supporter tätig, und konnte dies auch gut meistern, dies ging so lang gut, bis dann der Server down ging.
    Anschließend war ich auch bei einem Server Admin & Fraktionsleiter, das war die schönste Zeit in einem Projekt die ich verbringen konnte, gutes Team gutes Script nette User. Nur musste ich mein Team verlassen wegen den Prüfungen die dieses Jahr anstanden.
    Da ich die jetzt hinter mir hab, möchte ich sehr gerne wieder in einem Projekt tätig sein.
    Ich denke mein wissen ist genug. Da ich schon seit fast 5 Jahren bei SAMP am Start bin.
    __________________________________________________________________


    Was ich mir wünsche:


    Ich wünsche mir von Team einfach bloß eines.
    Das die Teammitglieder geistig so reif sind, das man gut ein Projekt leiten kann und den Usern eine gute Spielatmosphäre bieten kann.
    Das wenigstens ein Forum und ein gutes Spielbares Script vorhanden ist.
    Und das die Admins, ihre rechte nicht ausnutzen und ihre Pflichten den Usern gegenüber nachkommen.
    Wenn das alles bei einem Projekt und den Teammitgliedern vorhanden ist steht dem Projekt nichts mehr im Wege :).
    __________________________________________________________________


    Was ich dem Projekt beisteuern:


    Ich könnte ein 10 GB webspace beisteuern.
    Und mich anbieten um ab und zu Grafikarbeiten zu erstellen.:)
    Und mich eben als Netten, Teamfähigen und Kritikfähigen Admin/Supporter.:)
    __________________________________________________________________

    Ich hoffe doch sehr euch hat meine kurze Bewerbung gefallen, falls erwünscht ist, kann man auftretende fragen weiterhin per PN klären:).
    Ich hoffe stark das ein Projekt ein Platz für mich im Team findet:).


    Liebe Grüße
    Can aka Jax_Teller^^


    //Edit: Überschrift Größe verkleinert.

  • Beitrag von SlowTay ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ~Kirito ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.