Scripter

  • Hallo liebe Community!
    Da ich im scripten nicht sehr erfahren bin, suche ich jemanden, der mir irgendeine Version der PRP Scripts editieren kann, sodass der Name und so geändert wird
    und es mir hochladen könnte.
    Die Datenbank und den Server bekommt die Person dann natürlich von mir zur Verfügung gestellt.
    Währe nett, wenn ihr mir helfen könntet.


    Skype: nico.celik1
    oder PN im Forum


    Mfg
    riconeo

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • also ich besitze einen .de Domain + WBB 3 Lizenz und habe schon eine feste Anzahl an Usern, die aber gerne das PRP Script möchten.
    Meine Forum URL: german-first-rl.de
    Bei weitern Fragen PN an mich

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich gehe nicht davon aus, dass du so einen Scripter findest. Schreib doch mal eine schöne kleine Vorstellung des Server & was du für Anforderungen an den Scripter stellst.


    Der Link zu deinem Forum, dass sich zudem im Wartungsmodus befindet, reicht da denke ich nicht. DU suchst doch einen Scripter, nicht der Scripter sucht dich. Also biete ihm was.

  • habe einen gefunden.
    Danke euch allen

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.