Frage zum Initialiser "new"

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  • Hey,
    hier mein Problem:
    #define MAX_ADMINS 10
    new AdminNamen[MAX_ADMINS][20]={
    "Zivilist", //Admin Lvl 0
    "Supporter", //Admin Lvl 1
    "Admin(2)", //Admin Lvl 2
    "Admin(3)", //Admin Lvl 3
    "Admin(4)", //Admin Lvl 4
    "Admin(5)", //Admin Lvl 5
    "Head Admin"=1337, //Admin Lvl 1337 <==== würde jetzt ja nicht gehen, kann ich das irgendwie anders machen?
    "Server Manager", //Admin Lvl 1338
    "Scripter"=1449, //Admin Lvl 1449 <==== würde jetzt ja nicht gehen, kann ich das irgendwie anders machen?
    "Server Leitung" //Admin Lvl 1450
    };
    Anwendung:
    SCMTAEx(-1,"[Server] %s %s hat die Zeit auf %d:00 Uhr gestellt.",AdminNamen[pAdmin[playerid][pAdmin]],name,zeit);

  • SCMTAEx(-1,"[Server] %s %s hat die Zeit auf %d:00 Uhr gestellt.",AdminNamen[GetLevelIndex(pAdmin[playerid][pAdmin])],name,zeit);


    stock GetLevelIndex(level)
    {
    switch(level)
    {
    case 0..5: return level;
    case 1337: return 6;
    case 1338: return 7;
    case 1449: return 8;
    case 1450: return 9;
    }
    return 10;
    }


    Um falsche Levels abzufangen und kein Array zu sprengen:
    #define MAX_ADMINS 11
    new AdminNamen[MAX_ADMINS][20]={
    "Zivilist", //Admin Lvl 0
    "Supporter", //Admin Lvl 1
    "Admin(2)", //Admin Lvl 2
    "Admin(3)", //Admin Lvl 3
    "Admin(4)", //Admin Lvl 4
    "Admin(5)", //Admin Lvl 5
    "Head Admin", //Admin Lvl 1337
    "Server Manager", //Admin Lvl 1338
    "Scripter", //Admin Lvl 1449
    "Server Leitung" //Admin Lvl 1450
    "Invalid Level" //Fehler?
    };