mich als Teammitglied

  • Beitrag von SüWeFa ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von SüWeFa ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • 04. Meine Erwartungen



    Natürlich habe ich auch ein paar Erwartungen an meinen zukünftigen Server. Ich wünsche mir zum einen sehr reife und faire Teamkameraden, die wissen, was sie tun. Zum anderen sollte es ein Server sein, der schon läuft und schon eine Anzahl an Spielern vorweisen kann, am besten natürlich ein Roleplay-Projekt, da ich dort die meisten Erfahrungen habe. Ansonsten stelle ich keine Ansprüche.

    Sollte es dir keine Probleme bereiten, damit das Projekt erst in ca. 1 Woche online kommt (kann auch 2 Wochen noch dauern) und kein Problem damit haben,
    damit es eine Mischung aus Roleplay und Reallife ist/wird, dann melde dich mal per Skype bei mir. Name: djnesto33 --> DozZ - [Jumpcrew-Pirna].


    Das SAN-Reallife-Team würde einen wie dich (denk ich mal) sehr gut gebrauchen können, da wir auch noch 1 Platz zu vergeben haben.



    Mfg. Robert aka. DozZ

  • Beitrag von SüWeFa ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.