Qualitatives SA:MP Projekt Sponsoring


  • Schönen guten Abend!
    Du hast eine neuartige, gute Idee und kannst diese scripttechnisch selbstständig (oder mit deinem Team) umsetzen, hast aber nicht die finanziellen Mittel, diese Idee auf Dauer zu betreiben?
    Kein Problem! Ich biete dir ein qualitatives Projekt Sponsoring an.






    Das Sponsoring umfasst:

    • Debian 3.2.51 Root Server mit sehr schneller Anbindung
    • Topleveldomain (Endung und Name je nach Wunsch)

    Folgendem Profil solltest du entsprechen:

    • Reif, mindestens eingeschränkt geschäftsfähig (16+)
    • Du arbeitest strukturiert und bist schon länger in der SA:MP Szene unterwegs
    • Du bist der deutschen Sprache mächtig und wendest diese auch nach bestem Wissen an
    • Du bist dir sicher, dass du deine Projektidee selbstständig/mit deinem Team umsetzen kannst und alle benötigten Sachen (bis auf das Sponsoringangebot) mitbringst

    Informationen:

    • Ich biete dieses Sponsoring lediglich einer Person/einem Team an
    • Aussagekräfige Bewerbungen (Wer bist du, einige Informationen zu deiner Person/deinem Team, detailierte Informationen zu deinem Projekt (Skizzen, Gedankengänge, ..)) bitte auschließlich per privater Nachricht an mich
    • Welche Art von SA:MP Projekt ihr mir präsentiert, ist grundsätzlich egal (es muss auch kein SA:MP Server sein), solange sich das Projekt um das Thema SA:MP dreht und möglichst originell ist

    Für allgemeine Fragen bzgl. dem Angebot stehe ich auch gerne hier im Thread zur Verfügung.
    (Icons von iconfinder.com)


    EditLog

    Edit 28.06.2014: Informationen bzgl. Icons hinzugefügt


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

    2 Mal editiert, zuletzt von namespace ()

  • Was auch immer ihr euch darunter vorstellt - ich bin für Vorschläge offen.
    Beispiele wären:

    • Eine SA:MP Server Statistik Website, die Daten von eingetragenen SA:MP Server sammelt und dem Benutzer präsentiert
    • Gamemodedatenbank
    • ..

    Diese Ideen sind natürlich nicht originell, aber das wären bspw. SA:MP bezogene Projekte.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Habe Interesse, melde dich bei mir in skype: dominik.garhofer2


    Da klären wir dann alles notwendige


    Wie schon von Rocky erwähnt, bitte mir wie in meinem Beitrag angegeben ist, eine kleine Beschreibung über dich und dein Projekt per PN zusenden, danke.


    Push: 03.07.2014


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

    Einmal editiert, zuletzt von namespace ()

  • Hi,


    ich finde es super das du so einen Service anbietest. Ich benötige ihn persönlich nicht, aber dennoch würde mich Interessieren welche möglichkeiten der User hat.


    1. Gibt es ein Control Panel - wenn ja welches?
    2. Limitierst du die Slots der Server, oder kann jeder so viele haben wie er möchte?
    3. Wie viel Speicher bietest du an bezüglich Webspace & Datenbank?

  • Nein, es gibt kein Control Panel.
    Der Benutzer erhält SSH Zugriff auf den Root - ich kontrolliere jedoch, ob die Anwendungen dem Vorgaben entsprechen (nur SA:MP bezogenes).
    Die Slotzahl wird nicht limitiert, bzw. der Benutzer hat die volle Kontrolle über den Server (1-500 Slots).
    Der Root hat derzeit 2 TB Speicherplatz.


    Edit: Push


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

    Einmal editiert, zuletzt von namespace ()