Bitte entscheiden! Alt - Neu oder komplett Neu? | Bitte abstimmen =)

  • Für welche Option würdet ihr euch entscheiden? 41

    1. Ein Selfmade! (22) 54%
    2. Ein altes Script! (7) 17%
    3. Ein neues Script! (6) 15%
    4. Filterscripts! (6) 15%

    Schönen guten Tag, Breadfish Community.


    Gleich zu Anfang, dies ist KEINE Script Anfrage!


    Mein Interesse am Scripten wurde nach langer Zeit endlich wieder geweckt.
    Dies verdanke ich Jeffry: , vielen Dank an dich mein Lieber.


    Nun aber zum Thema.
    Ich stehe jetzt so gesehen wieder vor 0.
    Stellt euch vor ihr steht an dieser Position, müsst erst einmal wieder richtig reinkommen ins scripten.
    Womit würdet ihr Anfangen, also was würdet ihr editieren?


    Ein altes Script. - Beispiel: Ein altes Godfather / altes Script von 2008 / 2009 oder sogar den ersten GF.
    Ein neues Script. - Es gibt ja unzählige neue GF Edits & neue Scripts. So eins editieren?
    Oder komplett von 0 Anfangen mit einem Selfmade.

    Oder einfach erst einmal kleine Systeme schreiben -> Filterscripts.


    Aber mein Interesse liegt eher bei einem richtigen Script.
    Trotzdem steht die Option zur Auswahl.


    Ich möchte in diesem Beitrag KEINE Script Vorschläge, Links zu irgendwelchen Scripts oder sonstiges, dies dürft ihr mir per PN zu kommen lassen.
    Es geht lediglich darum abzustimmen und bestenfalls noch seine eigene Meinung zu vertreten in Form von Pro & Kontra für die und die Sache oder einfach eure Meinung warum ihr euch so oder so entscheiden würdet.

    Ihr müsst nichts dazu schreiben dies ist nur optional um mir meine Entscheidung zu erleichtern, es würde aber schon reichen abzustimmen. =)


    Ich bedanke mich für jede Antwort & Stimme.
    Mit freundlichen Gruß
    ItsFreaky | Marcel


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Wir können dir nicht Sagen womit du wieder anfangen sollst, das ist nur deine Entscheidung. Außerdem macht es keinen unterschied, wenn es die Sachen angeht die du in der Umfrage hast.


  • Wir können dir nicht Sagen womit du wieder anfangen sollst, das ist nur deine Entscheidung. Außerdem macht es keinen unterschied, wenn es die Sachen angeht die du in der Umfrage hast.

    Natürlich ist dies Schwer zu sagen.
    Ich hoffe es wurde richtig verstanden, was ich damit eigentlich Fragen wollte.
    Aber rein von der Verständnis her wollte ich Fragen womit es am komfortabelsten ist wieder anzufangen.


    Selfmade hat derzeit klar die Nase vorn, da es einfach was selbst geschriebenes ist.
    Ein altes Script bietet einen gewissen Charme, man kann auch individuell handeln muss aber noch sehr viel schreiben ist aber einfacher zum einsteigen.
    Ein neues Script enthält vielleicht schon viele Systeme, kann allerdings dadurch auch sehr komplex sein und man kann viel kaputt machen.


    Daher wollte ich frage, was ihr empfehlen würdet.
    Was einfach leichter für den Einstieg ist und besser zum lernen.


    Aber ich denke ich werde mich für das Selfmade entscheiden.
    Die Umfrage läuft noch bis morgen Mittag.

    & bam! Hau ein richtig geilen Server raus & du hast mich als 100%igen Spieler!

    Das freut mich sehr zu hören.
    So etwas motiviert natürlich auch.
    Wie ich oben schon sagte werde ich mich wohl für das Selfmade entscheiden, da es wohl auch am sinnvollsten ist.
    Außerdem ist es ein tolles Gefühl etwas eigenes zu erschaffen, es zu reparieren wenn Probleme auftreten und es sozusagen "groß zu ziehen".
    Wenn man mit Stolz sagen kann, dieser Code stammt 99% nur von mir.


    Ich bedanke mich für eure Antworten.
    Mit freundlichen Gruß
    ItsFreaky | Marcel


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)