Hey,
mein Flugserver befindet sich derzeit in der Betaphase und ich versuche ihn stätig zu verbessern. Nur gefällt mir mein altes Flugezugpanel/Speedometer nicht mehr so wirklich und ich will ein neues erstellen. Ich sitze jetzt schon seit Tagen daran, aber ich habe keine Idee wie es aussehen sollte, also mir fehlt einfach die Inspiration. Hätte jemand ein paar Vorschläge für mich ? Es sollte auch schön modern aussehen. Auch Bildvorschläge sind erwünscht. Würde mich freuen ein paar Ideen zu bekommen
Designvorschläge für ein Flugzeugpanel
- Oskaar1994
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wie sieht es denn aktuell aus?
-
-
Wie sieht es denn aktuell aus?
Aktuell sieht das ganze so aus. cocacoala Naja umsetzen kann man es grafisch schon, aber funktionieren würde es nicht richtig, da man Textdraws ja leider nicht rotieren kann.
-
Das Aktuelle gefällt mir eigentlich ganz gut.
Ich habe nur 2 Dinge zu bemängeln:- Es gibt eine "Health"-Anzeige. Das ist vollkommen unrealistisch. Im echten Leben steht das doch auch nicht auf'm Tacho.
- Die meisten Werte sind nicht beschriftet und es kann daher nur schwer ausgelesen werden.
-
Naja ich finde das ganze etwas zu groß und ich will irgendwie mehr Pep mit reinbringen. Und naja die Healthanzeige, es ist immer noch GTA und es ist ganz gut wenn man den Fahrzeugstatus sieht
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.