Logo und Icon

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Was soll im Logo drinne sein:

• Moderne Schrift
    • Selfmade Objekt (z.B. kleiner selfmade Hammer oder so)
    • Keine bunte Kinderparty
    • Transparenter Hintergrund

Was soll im Icon drinne sein:

• Größe 1000x1000 px
    • transparenter Hintergrund
    • ATSV, am besten A klein links neben dem T, das T ist ein Hammer und überdacht das A und das S (also so ATS nur das A und S unter dem Dach vom T sind und das V am besten unter allem, dass das V alles "umzingelt")
    • transparenter Hintergrund
    • Keine bunte Kinderparty

Das Logo und das Icon sind für einen Clan.

Clanname: Astavis; Kürzel: ATVS

Kaufvorgang:

• Ihr sendet mir eure Vorschläge, mit einem Copyright drüber, per PN und ich suche mir den besten aus und lösche alle restlichen PN's
    • Ich kontaktiere denjenigen und wir nehmen einen vertrauenswürdigen Mittelsmann
    • Derjenige sendet dem Mittelsmann das Logo ohne Copyright und mit Copyright (um sicher zu gehen dass es auch das Logo ist sende ich ihm das was ich gekriegt hab)
    • Ich gebe dem Mittelsmann das Geld und fertig!

Bezahlt wird mit: PaySafeCard im Wert von 10€
    //Edit es wird immernoch wer gesucht,immernoch
    Ich nehme nur Anfragen mittels PN an, Kommentare werden ignoriert! ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

!ACHTUNG!DURCHLESEN!

Fast täglich ein Livestream ab 15-17 Uhr! Einfach einschalten und bei Gewinnspielen teilnehmen!!! http://twitch.tv/thedoktorbone

!ACHTUNG!DURCHLESEN!

Mehr Infos dazu: [HIER]

2 Mal editiert, zuletzt von c0ntractoR ()