Professionellen Webentwickler mit Grafikdesign Erfahrung

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Nabend,


    wie man der Überschrift entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach einem Professionellen Webentwickler mit Grafikdesign Erfahrung für einen Online-Shop.
    Dieser Shop sollte dem aktuellen Internetrecht entsprechen und darf keine Sicherheitslücken aufweisen.
    Dazu ein benutzerfreundliches "intelligentes" Administrationspanel für Bestellungen, Waren, Designänderungen, Einstellmöglichkeiten(Zahlungsmethoden, Reiter) etc.
    Um noch kurz auf das Design einzugehen, es sollte sehr edel und luxuriös wirken, aber dennoch schlicht bleiben. Ungefähr in diesem Stil -> Hier


    Weiteres dann per Pn.


    Mit freundlichen Grüßen
    ÇrueL


    //edit: Ich suche immer noch.


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von ÇrueL ()

  • Wenn man sich die Anfrage durchliest sieht man das es sich wohl um jemanden, der ein seriöses Unternehmen aufbauen möchte.
    Es ist wohl gewollt das keine Einzelheiten über die Zahlung bekanntgeben werden.
    Dafür hat er schließlich beigefügt:

    Klar kann man dies jetzt diskutieren, aber man kann aus meiner Sicht auch per PN etwas anderes besprechen :)