Coding eines User-Controll-Panels | Kostenlos!

  • Huhu :)
    Da ich gerade am PHP lernen bin, würde ich gerne einem Projekt kostenfrei ein User Controll Panel scripten :)


    Das einzigste was vorhanden sein sollte, ist eine Tabelle für mich und ein Design, welches ich auch noch coden könnte.


    Ich denke, dass ich das schaffen werde.
    Als Gegenleistung erwarte ich nichts, ausser das ich das UCP später als Referenz verlinken darf, soweit es benutzt wird.


    Bei Interesse einfach per Antwort, Nachricht oder Skype melden!


    -Flashboot

    Einmal editiert, zuletzt von Flashboot ()

  • Also von der Sicherheit her kenne ich mich aus, mit zB MySQL Injections.
    Ich kenne zudem einen guten Entwickler, der mir hilft und immer mal wieder Tipps gibt :)
    Also Sicherheit ist da, Performance denke ich auch, da ich nicht jede Seite als einzelndes Script lade, sondern einfach die Inhalte includiere.
    Sprich ich connecte nicht jedes mal neu auf die Datenbank, sondern behalte das halt bei und includiere den Inhalt, gerade doof zu beschreiben

    Einmal editiert, zuletzt von Flashboot ()

  • Also von der Sicherheit her kenne ich mich aus, mit zB MySQL Injections.
    Ich kenne zudem einen guten Scripter, der mir hilft und immer mal wieder Tipps gibt :)
    Also Sicherheit ist da, Performance denke ich auch, da ich nicht jede Seite als einzelndes Script lade, sondern einfach die Inhalte includiere.
    Sprich ich connecte nicht jedes mal neu auf die Datenbank, sondern behalte das halt bei und includiere den Inhalt, gerade doof zu beschreiben

    Hey,
    nettes Angebot, doch ich hab da mal ne Frage :p


    Ich habe vor / würde gerne Objekt Orientieres Programmieren (OOP) anfangen, falls du interesse hast, können wir das UCP ja zsm. aufbauen.
    Bspw. einer macht das Grundgerüst, der andere schreibt dafür so etwas wie Add-Ons oder PlugIns :thumbup:


    Gruß

  • Hey Paradoxon :)
    Klingt echt gut, würde ich auch gerne machen, wenn es denn kein Problem für dich ist, dass ich noch nicht ganz so viel kann :D


    Könntest du mich bitte bei Skype adden, würde das dann morgen gerne besprechen :D


    -Flashboot