Guten Morgen.
War gerade bisschen am Mappen und musste feststellen, dass bei manchen Regalen/Tischen man das Glas inGame nicht sehen kann.Hat einer eine Idee wie man das InGame richtig anzeigen lassen kann ?
Map Editor:
Ingame:
mfg
Guten Morgen.
War gerade bisschen am Mappen und musste feststellen, dass bei manchen Regalen/Tischen man das Glas inGame nicht sehen kann.Hat einer eine Idee wie man das InGame richtig anzeigen lassen kann ?
Map Editor:
Ingame:
mfg
Das ist nicht machbar. Es gibt verschiedene Objekte, die für ein Interior gedacht sind. Diese können nicht so ohne weiteres erstellt werden. Das gilt z.B. auch für die Art von Objekten, wo man durchlaufen kann.
Bin mir nicht sicher, aber du könntest eventuell versuchen die Textur von diesem Glas Ding zu ändern.
Da es ein Interior Objekt ist müsste es eigentlich funktionieren wenn du es in eine andere Virtual World setzt wenn ich mich nicht täusche.
Da es ein Interior Objekt ist müsste es eigentlich funktionieren wenn du es in eine andere Virtual World setzt wenn ich mich nicht täusche.
Virtuelle Welt eher nicht, ich denke eine Interior Welt würde es tun, dann würde aber jedoch wahrscheinlich auf dieser Position alles schwarz sein.
Danke Leute, habe einfach einen anderen Tisch als alternative gewählt, ist nun geklärt.