mich als Mapper für ein Projekt

  • Einen wunderschönen guten Tag liebe Brotfische,
    ich möchte mich heute zum ersten mal als Mapper anbieten.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Da mich die meisten nicht kennen, stelle ich mich einmal vor.


    Ich bin Felix, bin 14 Jahre jung (geb. 16.06.2000) und komme aus dem hohem Norden. Um genau zu sein in Röbel, an der Müritz. Ich bin derzeit in der 8. Klasse einer Realschule und bin in 8 Wochen in der 9. Klasse. Danach möchte ich gerne im Bereich Programmierung arbeiten. In meiner Frezeit bin ich viel mit meinen Freunden Fußball spielen.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________
    War ich bereits in einem Projekt vertreten?


    Nunja, genau genommen Ja. Ich war für eine Zeit in dem Projekt Virtual Roleplay vertreten. In dieses Projekt wurde aber nicht mehr viel Zeit investiert da das Interesse fehlte und darum wurde es geschlossen. Ansonsten war ich noch kurz bei einem Kumpel als Scripter tätig, mehr aber auch nicht.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Was erwarte ich von dem Projekt?

    • ein reifes Team
    • ein vernünftiges Konzept
    • ein Selfmade oder sehr stark editiertes GF, was man fast nicht wieder erkennt
    • Projektleitung 18+
    • einen vorhandenen Scripter

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Welche Referenzen habe ich?


    Ich besitze derzeit als Referenz nur noch den 24/7 Interior von Virtual Roleplay, inklusive des Fahrschul Interior mit einer alten, nicht gut gewählten Textur.
    Ich werde erstmal nur den 24/7 Interior zeigen, auf Wunsch auch den Fahrschul Interior.



    _________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Da sind wir auch schon am Ende. Wenn jemand Fragen hat oder Interesse, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben oder unter dem Thread antworten.
    Vielleicht werde ich schon bald das richtige Projekt gefunden haben.
    Liebe Grüße,
    Gh0st - Felix


    //EDIT: Fahrschul Interior hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Gh0stStyle ()

  • Beitrag von Apokrate ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.