Roundbase Sucht weiter Mitglieder



  • Wir das Team von Roundbase Suchen Dich!
    Dir macht es Spaß anderen zu helfen,
    möchtest dein können gerne beweisen?
    Dann Bewerbe dich und mit viel Glück bist du auch dabei!


    HTML, PHP, MySQL, Photoshop und Linux/Windows (Nicht zwingend)
    Mindestens 16+ Jahre Alt sein und
    die Deutsche Rechtschreibung beherrschen können. Sich mit Wordpress sowie Wbb auskennen.


    Schreibe eine ausführliche Bewerbung in den Forum bereich

    auf der Homepage .



    Homepage: Klick

    Forum: Klick




    Wir freuen uns auf Zahlreiche Bewerbungen.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Roundbase




    (Das ist nicht meine Seite habe diese Anfrage für ein Kollege gepostet)

  • Ich Verstehe leider nicht was du gerade von uns möchtest?
    Kannst du es mal erklären und dich Vorstellen? Eventuell auch zu diesen 2 Leeren Weißen Seiten was sagen?

  • Ich Verstehe leider nicht was du gerade von uns möchtest?
    Kannst du es mal erklären und dich Vorstellen? Eventuell auch zu diesen 2 Leeren Weißen Seiten was sagen?

    Ich stelle mich nicht vor da diese Anfrage nicht für mich ist sondern den Besitzer von Roundbase.
    In dieser Anfrage werden weiter Mitglieder Gesucht um das Team zu Verstärken.
    jmd hat Probleme mit einer Installation von z.b Wordpress und kann sich an uns wenden.



    • Grundinstallation & Konfiguration von Wordpress
    • Installation eines Themes Ihrer Wahl
    • Installation eines Premium Themes Ihrer Wahl
    • Plugin Paket Installation Standart
    • Plugin Paket Installation Plus
    • Einrichtung von Seitenstruktur und Beispielinhalten

    Welche 2 Weißen Seiten?

    Einmal editiert, zuletzt von Make(Off) ()

  • Ihr fordert gute deutsche Rechtschreibung und Grammatik, habt aber selbst in der Anfrage unzählige Fehler...
    Und diese Kachellogos in den Trennlinien sind mMn etwas übertrieben.


    Trotzdem, viel Glück.