Wo steht dieses Objekt Standard ??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle zusammen,


    da ich mich momentan mit mappen etwas genauer beschäftige möchte ich auch gerne wissen was bestimmte Objekte Standard von gta aus für ein Sinn haben.
    Viele kenne ich selber doch bei diesem bin ich viel zu lange am rätseln...


  • Was braucht ein Tor wo drauf steht, dass man dort nicht parken darf für eine Geschichte? Entweder bin ich gerade nicht auf der Höhe oder einfach gerade zu blöd um den Sinn deiner Frage zu verstehen.

    Er will wissen wo das Tor InGame steht. :wacko: :huh:
    Komische Menschen gibt es...

  • Zitat

    Was braucht ein Tor wo drauf steht, dass man dort nicht parken darf für
    eine Geschichte? Entweder bin ich gerade nicht auf der Höhe oder einfach
    gerade zu blöd um den Sinn deiner Frage zu verstehen.

    Das ist eine gute frage vielleicht hörst du einfach auf zu schreiben oder machst es wie z.b. Mozilla und zwar eine Antwort drauf geben.
    Ich glaube meine kleine Tochter kann den Sinn dieser Überschrift entziffern .

  • Zitat

    Ja natürlich. Aber dein Text, der in dem Beitrag steht sagt etwas
    anderes. Man sollte sich schon überlegen wie und was man schreibt.

    Wenn du dir es denken kannst, oder besser es wusstest warum muss man dann so unnötige Kommentare veröffentlichen die keinem Menschen weiter helfen ?


    //Pls close mit solchen Moderatoren macht das hier kein Sinn

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Silberfisch, wenn du dich nicht ausdrücklich formulieren kannst, kannst du es dir auch sparen... Außerdem ist dein Tonfall nicht der beste, das sind 2 Verwarnungen und die 3 kommt weil deine Überschrift auch nicht Aussagekräftig ist und keinen Sinn ergibt was soll ich unter "Wo steht dieses Objekt Standard" verstehen? Wo dieses Object bei anderen als Standard Object steht oder wo dieses Object normalerweise bei anderen oder in Offline Modus steht ?? Dafuq drück dich mal besser aus...



    Edit:


    Punkt II Nummer 3


    Nutzungsregeln



    Edit 2:


    PS: Man kann das Thema selber als erledigt markieren