[RL] Invasion-RealLife sucht Mapper


  • Inhalt:

    • Vorwort
    • Das Konzept
    • Das Team
    • Gegenleistung
    • Was wir haben
    • Kontakt/Bewerbung
    • Voraussetzungen
    • Schlusswort


    Vorwort:
    Wir sind ein noch relativ junges Projekt, welches seit Februar 2014 existiert.
    Wir suchen derzeit Mapper für unseren RealLife Server, die gut Im Interior und/oder Exterior Mapping sind.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen der Anfrage.


    Konzept:
    Ich habe früher schon kleinere Filterscripts für Server geschrieben aber dann vor kanpp einem Jahr aufgehört.
    Jetzt habe ich im Februar angefangen ein komplett eigenses Script zu schreiben und die Passende Seite dazu.
    Da ein Server ohne eine "custom map" aber sehr schnell langweilig wird, haben wir uns entschieden Mapper zu suchen.
    Unser Server baut auf dem RealLife prinzip auf und ist daruf aus das "echte Leben" zu simulieren. Natürlich ist es
    nur ein Spiel und desshalb werden wir nicht wie einige Server ins extreme abrutschen und alles so "echt" wie möglich machen.
    Wir haben vor den Server groß werden zu lassen und hoffen das Ihr uns dabei helft, indem wir zusammen ein "besseres"
    San Andreas "erzeugen". Natürlich ist uns auch bewusst, dass nicht alles Verändert werden kann, dass wollen wir auch nicht.
    Wir wollen die Städte schöner gestalten aber ihre Grundstrukturen und Straßenzüge beibehalten.


    Das Team:
    eRazorLP(Ich)
    Ich bin Chris, bin 17 Jahre alt und komme aus Karlsruhe.
    Ich bin der Initiator diesen Projektes und arbeite mir Fleiß an der Homepage sowie den Script.
    Zu meinen Hobbys gehören Computer Spiele spielen, Programmieren und Scripten.
    InGame heisse ich eRazorLP und stehe gerne bei Problemen zur verfügung.


    VeRyNice
    Ich bin Dave, bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Ich kümmere mich um die Community angelegenheiten. (Support, Verwaltung der Team-Mitglieder usw.)
    Zu meinen Hobbys gehören Computer Spiele spielen und mich mit Freunden zu treffen.
    InGame heisse ich VeRyNice und bin bei Fragen über den TeamSpeak zu erreichen.


    Stupping
    Ich bin Oskar, bin 15 Jahre alt und komme aus der nähe von Diebholz.
    Ich bin der Designer und kümmere mich hauptsächlich um die Logo's und Grafiken auf der Homepage.
    Zu meinen Hobbys gehören Computer Spiele spielen, Designen und Farrad fahren.
    InGame bin ich nicht anzutreffen aber bei Verbesserungsvorschlägen ab und zu im TeamSpeak erreichbar.


    Gegenleistung:
    Wir bieten euch einen Platz in unserem Team und die Möglichkeit bei unserem Projekt mitzuwirken.
    Ihr habt das volle Mitspracherecht eines Team-Mitgliedes.


    Was wir haben:
    Server

    Spoiler anzeigen

    Prozessor: AMD Opteron™ (8 Cores, 8x 2,3 GHz)
    RAM: 24 GB DDR3 ECC
    HDD's: 2x 2.000 GB SATA II (7.200 upm, 8 MB Cache) RAID-1
    Traffic: Unbegrenzt/Flatrate
    LAN: 100 Mbit/s
    Außenanbindung: 550 Gbit/s
    Standort: Europe (Strasbourg)


    Website/Forum

    Spoiler anzeigen

    Die Website ist komplett von mir selbst geschrieben und benuzt icon von findicons.com
    Wir besitzen eine .de TLD und eine komplett selbstprogrammiertes UCP
    Wir besitzen auch eine WBB 3 Forenlizenz (Das Forum folgt die Tage/Wochen)


    Kontakt/Bewerbung:
    Homepage: http://invasion-rl.de
    TeamSpeak: invasion-rl.de
    Forum: (Klickt auf meinen Namen)


    Bewerben ist schriftlich immer kompliziert zu bearbeiten und umständlich, desshalb bevorzugen wir die mündliche Bewerbung auf unserem TeamSpeak.


    Voraussetzungen:
    Du solltest ein funktionierendes Headset besitzen und über TeamSpeak3 verfügen außerdem solltest du midestens 14 Jahre alt sein und eine gewisse geistige Reife mitbringen.
    Wir suchen nur Mapper die spaß am mappen haben und gut Interior und/oder Exterior arbeiten erledigen können.


    Schlusswort:
    Wir hoffen euch hat diese kleine Vorstellung gefallen und Ihr habt Interesse an unserem Projekt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    - Chris (eRazorLP)

    Einmal editiert, zuletzt von Around. ()

  • Ein Blick auf die Homepage:


    Zitat

    Unser Script ist zu 100% Selfmade und basiert auf MySQL, daher ist unser
    Script enorm dynamisch und flexibel. Du kannst deine Stats jederzeit im
    UCP (User Control Panel) anschauen. Bei Bewerbungen für Fraktionen
    werden deine Daten (Level, Geld, Lizenzen...) automatisch aus der
    Datenbank eingefügt du musst lediglich einen Bewerbungstext schreiben.


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

  • Also die Anfrage ist ganz gut, wieso tragt ihr eure Forum: http://invasion-rl.de/forum/index.php?page=Start noch nicht mit ein?!
    Und wieso habt ihr im Forum so ein Trailer drin ist das euer?^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine Frage hätte ich da, und zwar wollte ich gerne wissen wer der Scripter bei euren Projekt ist?
    Weil wenn du derjenige bist dann sehe ich keine Zukunft mit dem Projekt weil alles was ich hier erkennen kann da entnehme ich leider keine guten Pawn Kenntnisse.