Erste Fahrschule

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also von mir bekommst auch nur 2/10 für die Mühe...
    Auch wenn er ein Dach drauf gemacht hätte wäre es einfach nur ein Klotz, ich würde dir empfehlen futuristischer zu mappen oder
    such dir ein paar Beispiele an echten Gebäuden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    P0wn3D

  • dann ist es wiederum keine eigen idde drin. also dann frage ich mich wieso man überhaupt mappen tut wenn man alles so nach bauen soll wie bei uns in rl oder zukunfst sachen mappen die dann eh nach 1-2Monaten raus gehollt wird und dann neue maps rein kommen auf den Server. Da kann doch woll was nicht stimmen.

  • dann ist es wiederum keine eigen idde drin. also dann frage ich mich wieso man überhaupt mappen tut wenn man alles so nach bauen soll wie bei uns in rl oder zukunfst sachen mappen die dann eh nach 1-2Monaten raus gehollt wird und dann neue maps rein kommen auf den Server. Da kann doch woll was nicht stimmen.

    Du solltst auch "eigene" Ideen mit einbringen, wer hat was von "Nachbauen Realer Maps" erzählt? Nimm dir das Grundgerüst des Gebäudes, such dir ein paar passende Objekte und fertig. Das Exterior sowie das Interior kannst du nach belieben eigen gestallten. Wo ist darin das Problem, sich bei Google mal nen schönes Gebäude zu suchen? :thumbdown:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward