Coder für nen Webinterface

  • Guten Tag.


    Ich führe derzeit ein Arma 3 Projekt mit dem Mod (Altis Life) und wie viele die sich mit Arma beschäftigen gibts dort eine ban.txt dort kommen
    alle Spielerids rein von den Spielern die gebannt wurden nun haben wir das problem das dieser Server über unseren Root läuft und auf den Root hat niemand
    ausser ich zugriff und das will ich ändern in dem ich ein Tool programmieren lasse womit mein Team über den Browser diese Ban.txt aufrufen kann
    und dann ändern kann und sie wird automatisch gespeichert. somit muss ich nicht immer alle Spieler entbanen / banen und somit
    kann mein Team selbstständig arbeiten.


    Ich stelle mir das so vor wie ein Nitrado FTP Browser wo man die datei bearbeiten kann und sie gleich aktuell ist nunja ich liste einfach mal die
    Funktionen und Features auf die man dazu gebrauchen könnte.


    - Webinterface (Einloggen) (Benutzer) (Ausloggen) (Mit Rechte System)
    - Benutzer müssen über ein Main Benutzer erstellt werden wo man Benutzer anlegen kann und deren Rechte bearbeiten kann. Natürlich im Webinterface
    - Ein Art FTP System wo man die BAN.TXT im Browser aufrufen kann und gleich bearbeiten kann
    - Ein halbwigs gutes Design.


    Wenn Fragen bestehen meldet euch einfach
    Wie viel mich das ganze kostet könnt ihr mir dann einfach schreiben und ich werde es mir überlegen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.