Drohnen Pilot

  • Hallo Breadfish,


    Ich suche für Flug-Fahraufnahmen eines Tuning Fahrzeuges einen Fähigen Drohnen Piloten, mit einer eigenen Drohne inkl, Kamera.
    (Es muss nicht diese Drohne sein, allerdings sollten HD Aufnahmen Möglich sein.)
    Ich suche in der Umgebung 53547 Leubsdorf , Ob ihr eine längere Anreise in Kauf nehmt ist eure Sache.
    Eine Nennung in den Verantworlichen ist natürlich enthalten, sowie eine Entlohnung, auf Geldlicher oder Sachlicher Basis (Vorschläge sind gerne Gesehen)
    Ein Genauer Termin für die Aufnahmen steht noch nicht fest, wird bei Interesse aber früh genug Mitgeteilt.
    Vielen dank für das Lesen der Anfrage, bei weiteren Rückfragen stehe ich per Privater Nachricht oder auch direkt hier zur Verfügung.


    Zusammenfssung:
    Entlohnung: Verhandlungsbasis
    Ort: 53547 Leubsdorf
    Termin: Noch Offen
    Kontakt:
    Skype
    Private Nachricht
    Hier im Thread
    Handy: 015775865431


    MFG,
    Julian
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Hay,
    ich habe so ein Ding bei mir rumstehen.
    Oben Link ist es zwar die Elite Version, habe die nicht aber das Elite bezieht sich nur auf die Farbe des Deckels oben.
    Wichtig ist, ob die Aufnahmen im freien oder in einer großen Halle gemacht werden sollen.
    Dann müsstest du Dir auch einen einigermaßen "Windfreien" Tag aussuchen.
    Ich schau gleich mal wie weit du von mir weg bist :) .
    Kannst dich ja mal per Pn melden..


    //edit:


    Ok haha :D
    Die Sache hat sich erledigt.
    Ich wohne in der nähe von München und hätte dann 5 Stunden und 30 Minuten Anfahrt...
    Aber viel Glück noch.


  • Vielen dank trotzdem für dein Angebot :)
    Die Aufnahmen werden im Freien während der Fahrt, und im Stillstand Stattfinden.


    /lepush