vServer Sponsor für ein Minecraft Projekt.

  • Guten Tag liebe Brotfische,


    Ich habe vor paar Wochen mein Minecraft Projekt zum nieder geführt, denn mein Sponsor von meinem vServer leidet nun an einer Krankheit, Weiteres will ich hier mal nicht ereuern...


    Also mache ich hier eine neue Anfrage für einen neuen Sponsoren für einen vServer.


    Mein Persönliches:
    Mein Name ist Merto, ich bin 15 Jahre alt & Komme aus der Türkei. Meine Hobby's sind Fußball spielen, Freunde treffen, PC spielen & mit meiner Familie etwas unternehmen, natürlich ist mein größtes Hobby, dass Rappen. Ich habe schon einige Track's die du unter meinem Sammelthread findest.


    Vorhaben:
    Wie schon gesagt, hatte ich vor der leidung eines Krankheites von meinem Sponsoren, noch ein erfolgreiches Minecraft Projekt geführt, diese hieß MonsterPvP, dort waren täglich um die 60 Spieler Online.
    Ich habe nun vor mit meinem Team, die Version 1.3 Beta des MonsterPvP's zu eröffnen. Wir haben schon einige Pläne gemacht, die unten bei den Plänen mit dabei sein werden.


    Plan:
    Undzwar haben wir uns Vorgenommen für die Version 1.3 des Betas einige neue Minigames einzufügen, natürlich werden die Plugins ab dieser Version auch selbst geschrieben. Ich habe schon 2 Mitglieder in meinem Team, diese heißen:
    Alex, 14 Jahre alt
    Merto ( Ich ), 15 Jahre alt
    Wir wollen auch nicht nur neue Minigames hinzufügen, sondern auch neue Funktionen, die einzigartig werden, sowie z.B. ein ganz Neues SkyPvP System, was noch nie wo ander's gesehen wurde etc.


    Gegenleistung:
    Ich weiß nicht, Sponsoring heißt ja, dass man keine Gegenleistung fordert, aber ich könnte einen Platz im Team dafür bieten.


    Leistungen vom vServer:
    Was benötigt mein Minecraft Server?
    -> Mindestens 2.000MB Ram
    -> einen TeamSpeak³ Server
    -> + Dass er die ganzen Plugins laden Kann,
    Dan sollte der vServer auch ungefair, 3-4GB Ram besitzen.
    Es sollte außerdem ein Windows vServer sein, den mit Linux oder anderem, habe ich mich noch nie beschäftigt.


    Schlusswort:
    Ich hoffe, diese Anfrage reicht für den Anfang und ich würde mich oft über Positive Antworten freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Merto aka. Br0ke.

  • Wie wärs wenn du dich mal mit Linux beschäftigst denn ich glaube kaum das dir einer einfach so einen Server Sponsern würde. Zudem würde mich Interessieren wie ihr euren Alten Server Finanziert habt.

    Steht im Text. unser Alter Server wurde uns auch Gesponsort. doch er leidet ja jetzt an einer Krankheit, deswegen Sponsort er nichts mehr^^

  • Zitat

    Also ich würde dir erstmal vorschlagen, dich mit Linux zu befassen und dich dann an RoBoy wenden. Er sponsert vServer , wenn du ihm einen ordentlichen Grund nennst.


    Ich hab ihn schon angeschrieben, doch das mit dem Linux ist nichts für mich... :s

  • Bei professionellen Sponsoren werden die Gameserver von Technikern verwaltet, das heißt, das der Kunde sich nur um die Einrichtung kümmern muss. Aus dem Grund würde ich noch warten, bis sich ein richtiger meldet.


    mfg

  • Wieso Sollte es ein VServer sein Reicht Ein TS3&1 Gameserver nicht??

    mit vServer komme ich klar besser durch, und außerdem, gibt es hier Leute die einen Root haben, und somit vServer auf ihrem Root installieren könnte, ich weiß nicht, ob mir einfach jemand ein Gameserver & Ts gibt ^^

  • Richtig sie können VServer installieren aber mit Windows wird das schwer, entweder 180 Tage Testversion oder sie brauchen eine Lizenz dafür.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • mit vServer komme ich klar besser durch, und außerdem, gibt es hier Leute die einen Root haben, und somit vServer auf ihrem Root installieren könnte, ich weiß nicht, ob mir einfach jemand ein Gameserver & Ts gibt ^^


    Das hört sich so an, als ob es für dich selbstverständlich wäre das jeder einen vServer installieren sollte für dich der einen root besitzt...
    Wenn du nicht gut mit Linux umgehen kannst, wird deine maschine schnell zur Spam schleuder... Es gibt günstige GAme & Voiceserver für ein paar Euro..
    Für den Aufbau reicht es alle mal... sollte deine Community schnell wachsen, so kannst du dir überlegen ob du auf einen root oder leistungsstarken vServer umziehen möchtest.


    Hier im Forum findest du außerdem auch Gameserver & Voiceserver sponsoren.


    Mfg, Markus


  • Das hört sich so an, als ob es für dich selbstverständlich wäre das jeder einen vServer installieren sollte für dich der einen root besitzt...
    Wenn du nicht gut mit Linux umgehen kannst, wird deine maschine schnell zur Spam schleuder... Es gibt günstige GAme & Voiceserver für ein paar Euro..
    Für den Aufbau reicht es alle mal... sollte deine Community schnell wachsen, so kannst du dir überlegen ob du auf einen root oder leistungsstarken vServer umziehen möchtest.


    Hier im Forum findest du außerdem auch Gameserver & Voiceserver sponsoren.


    Mfg, Markus


    Das Schätze ich auch mal

  • Beitrag von Merto ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.