Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand den /veh Befehl umschreiben kann so das wenn man ein Auto spawnt das es dann in dem Interior 1 (Liberty City)
Sichtbar ist für alle Leute
Danke schonmal im voraus !
Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand den /veh Befehl umschreiben kann so das wenn man ein Auto spawnt das es dann in dem Interior 1 (Liberty City)
Sichtbar ist für alle Leute
Danke schonmal im voraus !
Ich kann das nicht sry
Poste mal deinen /veh Befehl.
Poste mal deinen /veh Befehl.
if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1450)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new car;
car = strval(tmp);
if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new color1;
color1 = strval(tmp);
if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht Weniger als 0 oder höher 126 !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new color2;
color2 = strval(tmp);
if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht weniger als 0 oder höher als 126 !"); return 1; }
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
CreatedCars[CreatedCar] = carid;
CreatedCar++;
Gas[carid] = GetGasMax(car);
format(string, sizeof(string), " Auto %d gespawned.", carid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
}
new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
zu:
new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
LinkVehicleToInterior(carid, GetPlayerInterior(playerid));