2x Wbb4 Lizenz. (Kompletter Account) + 1x Wbb4 Lizenz (Kompletter Account)

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hey Brotfische,
    Ich verkaufe hiermit meinen Wbb Account, dort sind 2 Wbb4 Lizenzen drauf.
    Hier einmal ein paar Informationen:
    Screenshot von den Lizenzen:

Preis: 140€ ( 40€ Billiger )
    Zahlungsmethoden: PaySafeCard ( Leider kein PayPal etc. in Besitz, den ich bin noch nicht Volljährig für sowas. )
    TeamSpeak: 84.200.122.108:8899

Achtung: Da die Zahlungsmethode nur PaySafeCard ist, werde ich nur mit Mittelsmann verhandeln, entweder mit seegras: oder wen @Serjoga: sich meldet mit ihm. Die Sicherheit ist dan besser, und ich weiß dan, dass ich nicht verarscht / abgezogen werde, und ihr wisst dan, dass ihr nicht verarscht / abgezogen werdet.

PS:
    Nico: ich Markiere dich einfach mal^^

Habe noch einen Account mit einem Wbb4 Design, wo nur 1 Drauf ist, Wer keine 2 Wbb4 Lizenzen brauch, sondern nur eine, kann diesen Account hier kaufen^^

Screen:

Preis: 60€ (Lizenz ist paar Stunden alt^^)
    Zahlungsarten: PaySafeCard ( Leider kein PayPal etc. in Besitz, den ich bin noch nicht Volljährig für sowas. )
    TeamSpeak: 84.200.122.108:8899

Achtung: (Achtungsatz steht oben schon)
    #pushi
    #push

Mit freundlichen Grüßen
    Br0ke. aka xQuitey

[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

9 Mal editiert, zuletzt von Merto ()