Hallo,
kennt ihr eventuell das Godfather Script wo man sich nach dem Tutorial auf ein Fahrrad setzt und es mit /rentbike mietet. Und nicht z.b. mit /roller ?
Währe euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter Helfen könntet da ich diesen Befehl suche.
Lg
Hallo,
kennt ihr eventuell das Godfather Script wo man sich nach dem Tutorial auf ein Fahrrad setzt und es mit /rentbike mietet. Und nicht z.b. mit /roller ?
Währe euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter Helfen könntet da ich diesen Befehl suche.
Lg
Warum suchen, wenn man den Befehl auch selbst schreiben kann
Erspart zeit für anderes bzw größeres
Du kannst somit aber deine Kenntnisse in PAWN nochmals erweitern bzw. bisschen üben.
Nimm dir einfach diese Zeit, ist eine kleine Sache, die man innerhalb weniger Minuten fertig hat.
So ein Befehl ist schnell geschrieben. Und benötigt weder viel Erfahrung, viel Zeit noch viel Aufwand.
Selber schreiben ist besser, da du den Befehlt + die Funktionen dann besser an dein bisheriges Script anpassen kannst.
Sowas meint ich nicht^^.
Naja egal
trotz danke
Er möchte aber, dass man sich auf ein Fahrrad setzen muss, und dort dann /rentbike eingibt.
Ja^^,
naja ist nun Relativ.
aber nur der Befehl wird nicht reichen glaub ich
welches Script ist es den
aber nur der Befehl wird nicht reichen glaub ich
welches Script ist es den
Das ist das IR Script.
Falls du damit versucht einen Server aufzumachen, probier es gar nicht. Solche Server mit dem Script gehen immer nach einer Zeit meist offline.
Ne hab ich nicht vor
Will nur das Fahrrad Rent System mir raussaugen