2 Dialoge gleichzeitig anzeigen oder Nacheinander.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Frage steht oben.


    Ich wollte nämlich Regeln Akzeptieren und Account Registrieren nacheinander anzeigen lassen.
    Aber so wie ich das gerade mache kommt nur der Dialog Regeln zum Vorschein.


    Kann mir jemand helfen? was mach ich falsch?


  • //Weiß nicht ob unter dem letzzten ShowPlayerDialog noch ein Code kommt, wenn ja: return eintfernen, und den Code unten einfügen!!
    public OnPlayerConnected(playerid){
    new Spieler[64],sName[MAX_PLAYER_NAME];GetPlayerName(playerid,sName,MAX_PLAYER_NAME);
    format(Spieler,64,"/Spieler/%s.txt",sName);
    if(dini_Exists(Spieler))return ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","{FEFEFE}Dein {FF9600}Account {FEFEFE}wurde in unserer Datenbank gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","Abbrechen"),SendClientMessage(playerid,BLAU,"Hallo, Wilkommen zurrück auf Royal_Elite");
    return ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registration","Dein Account wurde nicht in unserer Datenkbank gefunden. Bitte gebe ein Passwort ein um dich nun auf unserem Server zu Regestrieren.","Regestrieren","Abbrechen"),SendClientMessage(playerid,BLAU,"Herzlich Wilkommen auf dem Royal_Elite Samp Server");
    }



    //OnDialogResponse
    if(dialogid == REGISTER){
    if(!response)return Kick(playerid);//Kick, da auf Abbrechen gedrückt!
    if(!strlen(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registration","Dein Account wurde nicht in unserer Datenkbank gefunden. Bitte gebe ein Passwort ein um dich nun auf unserem Server zu Regestrieren.","Regestrieren","Abbrechen"),SendClientMessage(playerid,BLAU,"Herzlich Wilkommen auf dem Royal_Elite Samp Server");
    ShowPlayerDialog(playerid, 3,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Regeln", "Hast du unsere Regeln/Agb auf www.Servername.de gelesen und Akzeptierst sie?", "Ja", "Nein");
    //Passwort abspeichern, Account anlegen, etc.
    return 1;
    }


    Weiß nicht ob du es nun hast, aber hier ;)