Ping steigt wegen unsauberen Code an

  • Guten Abend,


    Mein Name lautet CIBERKILLER.
    Da ich das überraschen finde, möchte ich diese Entdeckung mit euch teilen.
    Und zwar habe ich einen unsauberen Quellcode in meinem Gamemode.
    Dieser führt jede 4,5 Sekunden 5 Querys aus. Und füllt gleichzeitig 5 Variablen sowie 3 RCON - Commands.
    Dazu kam es das mein Ping von 20 auf 350 anstieg. (Serverping auch, aber ich hatte in jedem ts, auch welche die garnichts mit dem Server zutunen hatten einen hohen ping)
    Ich denke diese entdeckung hat noch niemand gemacht :)
    Wegen einem Gameserver steigt der Ping an sich selber an!
    Nach dem ich den samp03svr Prozess killte war wd alles <20 :)


    Mit freundlichen Grüßen,


    CIBERKILLER

  • Sicher das du nicht einfach eine schlechte Internetleitung hast die mühesam versucht mit dem Gameserver mitzuhalten? :|

  • Ich kenne solch ein ähnliches Verhalten von Liberty-Reallife, ohne für den Server werben zu wollen. Sobald dort ungefähr 90 bis 100 Benutzer mit dem Server verbunden sind, steigt der Ping bei allen Anwendern auf ein Maß von über 300, wobei dieser vorher im Durchschnitt 40 bis 50 betrug.

  • @Stewart_Godwin


    Bist du dir Sicher das du nochmal einen dummen kommentar abgeben musst ^^
    Ich habe eine 32.000 leitung habe meistens ig 23 ;)


    So leute nun hat sich der Gameserver ganz gut geschlagen, mein Ping (von mir & server) ging dieses mal auf 70 (auch 300 wurde aber nicht gezeigt). Nur das komische ist wieso geht denn mein Internet Ping und der Serverping hoch!


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Wird warscheinlich noch verarbeitet)


    Ich habe nicht alles gezeigt, das ging dann noch viel höher!
    Ach nicht zu vergessen, der ping danach:


  • Ja dieses 'Wunder' ist dadurch zu erklären, dass während der 'arbeitet' dein 'ping' den anschein macht, zu steigen.
    In wirklichkeit steigt nicht dein Ping sondern der, des Servers.
    Könntest ja parallel jemanden ausm TS bitten, deinen Ping zu beobachten ^^