Suche Teammitglieder

  • Suche Teammitglieder




    Liebe Leser , liebe Leserinnen ,


    Mein Name ist Markus und ich bin 18 Jahre alt , geboren am 29.11.1995 wohne in Öesterreich
    Meine Hobbys sind ein wenig Managen von Technik & Foren & das Scripten ein wenig . Was mich aber auch nochsehr
    fasziniert ist die Forentechnik mit der Forensoftware Burning Board , dort finde ich viel Spaß da es immer wieder neue Dinge gibt

    mit denen man arbeiten kann & erweitern kann. Aber gut nun weg von mir & zum Sinn des Themas.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Vorhaben & Informationen


    Wir hatten früher auch eigene SA:MP PROJEKTE mit ein paar guten Freunden
    Nun suche ich um ein Team um mein Projekt zu STARTEN , das Team soll natürlich aktiv & kompetent sein da ich eine
    richtige Roleplay Community möchte & nicht einfach nur einen Server mit Deathmatch & Kindern.


    Nun möchte ich dazu kommen was ich bese.


    • San Andreas Multiplayer Server ( 100 Slots )
    • Teamspeak³ Server ( 150 Slots )
    • Webspace ( 3GB ) ( 2 Datenbanken )
    • Burning Board 3.1.8 Lizenz
    • halbfertiges Script ( Selfmade )
    • Burning Board Design


    Nun möchte ich zu dem kommen was ich suche.


    • Einen Mapper ( Mindestens 13 bis 16 Jahre alt sein )
    • 3 Supporter für die Neulinge ( Mindestens 16 Jahre alt sein , Erfahrung im Supporter Bereich & Aktivität )
    • Einen Designer ( Mindestens 14 Jahre alt sein, für die Server Werbung , Erfahrungen mit Photoshop )
    • Einen Scripter ( Mindestens 15 Jahre alt sein, für den Gamemode )


    Weiteres suche ich momentan nicht da ich denke ich mal genug Erfahrung habe um weitere Posten zu Belegen.
    Zudem möchte ich sagen das ich Projektleiter bin & auch keine weiteren Personen in in die Projektleitung aufnehme, ausser meine Stlv. Leitung ( Ganja_Marijuana ).



    Kontaktdaten


    • PN im Forum


    Mit freundlichen Grüßen


    Lavida ©
    Ganja_Marijuana