xtream-server.de Account

  • Guten Tag Community,
    da ich den Anbieter gewechselt habe, benötige ich den http://xtream-server.de Account nicht mehr.
    Auf dem Account sind noch 17€ vorhanden. Zusätzlich ist noch ein Minecraft Bukkit Server mit 4 Slot gemietet, der noch etwa 12 Tage läuft. Er kann verwendet werden bis die Tage abgelaufen sind, danach kann er entweder auslaufen oder man verlängert ihn für 3€.
    Kommen wir nun zum Preis. 10€ Paysafecard und der Account gehört euch. Somit habt ihr ca. 8€ gespart. Lasst euch das nicht entgehen.
    Hier noch ein Screen:


    Erreichbar bin ich in Skype unter fr_xxgamer99xx
    unter dem Thread und auch über PM.


    #push


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von xXGamer99Xx () aus folgendem Grund: Push

  • Ich möchte ja nichts sagen, aber ist es laut den AGB's nicht verboten die Kontodaten an Dritte weiterzugeben?
    http://www.xtream-server.de/agb.html

    • 3.2. Der Nutzer verpflichtet sich, seine Zugangsdaten vor dem Zugriff
      Dritter zu schützen. Erfüllt er diese Verpflichtung nicht, ist der
      Nutzer für alle Handlungen verantwortlich, die sich aus der
      missbräuchlichen Nutzung seines Passworts durch Dritte ergeben.
  • Zitat

    3. Pflichten der Nutzer und Kunden von Xtream-Server



    3.2. Der Nutzer verpflichtet sich, seine Zugangsdaten vor dem Zugriff
    Dritter zu schützen. Erfüllt er diese Verpflichtung nicht, ist der
    Nutzer für alle Handlungen verantwortlich, die sich aus der
    missbräuchlichen Nutzung seines Passworts durch Dritte ergeben.



    Heißt für mich, dass ich ihn verkaufen darf. Sollte sich jemand unbefugt Zugriff verschaffen, so liegt die Haftung beim Accountbesitzer.


    Wurde verkauft. Thread erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von xXGamer99Xx () aus folgendem Grund: Wurde verkauft.