SA:MP Server und Webspace

  • Guten Abend,


    Inhalt:
    Meine Person
    Was möchte ich/was hab ich schon
    Was würde ich bieten
    Abschluss


    Meine Person:
    Mein Name ist Laszlo Lang und ich bin 13 Jahre alt. Nach denn Sommerferien besuche ich die 8 Klasse einer Realschule plus. In der Vergangenheit habe ich auch schon viel Erfahrung gesammelt da ich viele server als admin unterstützt habe und mehrmals server als Projektleiter oder stelv Projektleiter unterstützt.


    Was möchte ich/was hab ich schon
    Ich möchte ein SAMP server mit 25-50 slots und wen es geht mit dem port 8787, der Server sollte außerdem ein CP besitzen. Außerdem würde ich mich freuen wenn mir jemand ein Webspace Sponsort wo man WBB3 draufspielen kann(weis nicht ob es überall geht deswegen). Derzeit habe ich schon einen TS³ Server mit 100slots sowie ein SA:MP Script.


    Was würde ich bieten
    Ich würde dem Sponsor falls gewünscht auf dem SAMP Server admin geben und natürlich würde ich auch Werbung für den Sponsor machen.


    Abschluss:
    Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt und mein Thema durchgelesen habt. Natürlich hoffe ich auf Positive Rückmeldung. Sollte ich etwas vergessen haben oder ich meint ich soll was ergänzen dann sagt es einfach und ich werde es so schnell wie möglich ergänzen.



    MFG

  • Hast recht, mit 100slots direkt anzufangen war etwas zu hoch ich fände es gut wenn ich fürn Anfang 25-50 slots bekomme(wenn aktiv genutzt bitte erhöhen) werde es auch gleich noch im text ändern.


    Zu meinem Team:
    Projektleiter:
    1. Pyrox(meine wenigkeit)
    2. Rusher


    Stelv. Projektleiter:
    / Derzeit auch keiner Gesucht


    Server Manager:
    Würde Sponsor werden


    Administrator:
    / Gesucht evtl. wird Tom


    Moderator:
    Tom_Pearce


    Test-Moderator:
    /


    Supporter:
    /



    MFG