Mapper, Techniker und Fehlertester für Elegant moderner Pathos

  • Guten Nachmittag,



    Das Projekt, aber auch besonders der Programmierer, sucht anstrebende Mapper, Techniker und Fehlertester. Das Script basiert auf Reallife und Roleplay in einem selbst geschriebenem Script, welches schon seit vielen Jahren weiterentwickelt worden ist.


    Bereits gestartet hat das Projekt mit einer 1. Version vor 2 Jahren, welches auf den Film "InTime" basierte (Vorstellung hier zu finden: EmP - Elegant moderner Pathos - Watch your Time )


    Leider war diese Idee nicht besonders gut angekommen, weshalb wir das Script vom Anfang wieder neu aufbauten.


    Wir haben in kurzer Zeit wieder vor, das Projekt in einer 2. Version zu starten.


    Aus diesem Grund benötigen wir nun aktives Personal, welches den Programmierer mit Mapping unterstützt und neuen Usern den Server zeigt oder Fehler am Server austestet.

    Was wir anbieten? Unser Projekt ist in keinster Weise auf Einnahmen außerhalb des Server´s angewiesen, weßhalb wir auch keine Werbung im Forum einschalten. Wir bieten eine reife Projektleitung und ein ausgereiftes Script. Wir bieten auch gerne mehr an, sofern die gebrachte Leistung uns wirklich beeindruckt.


    Ich halte mich auch hier nun etwas kurz, denn wer Interesse an diesem Projekt hat und sich schon von der alten Version beeindrucken hat lassen, den heiße ich Herzlich Willkommen auf unserem Teamspeak 3 Server. Ich freue mich schon auf ein kleines Vorstellungsgespräch mit dir!


    Webseite: http://www.emp-leben.at
    Teamspeak3-Server: server.emp-leben.at:9987
    SAMP-Server: server.emp-leben.at:7777


    Ansprechpartner:
    Maety_Chelios
    Templer


    Lg LaVey

    // EDIT: Ansprechpartner hinzugefügt.

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Ich möchte gerne diesen Post "Pushen", da wir noch immer dringlich Personal bräuchten. Personen die bei uns bereits waren können auch gerne einen Beitrag schreiben, warum Sie nichtmehr ein 2tes Male erschienen (Interessiert mich persönlich).


    In den letzten Tagen gab es auch einige Aktualisierungen zum Script und ist nun ziemlich "sicher".


    Unterstützung wäre auch nett, wenn jemand sich um das UCP kümmern könnte. Es ist bereits eine Version fertiggestellt worden, jedoch bin ich zeitlich überfordert mich um SAMP und UCP zu kümmern.


    Ich entschuldige mich auch für den Forum-Fehler der anscheinend paar Tage anhielt für Besucher. Dieser wurde behoben! (Lag an der vollen wcf1_session Tabelle, weil der Cronjob "Hourly Update" nichtmehr automatisch ausgeführt worden war).


    EDIT: Mit dem Wort "sicher" meine ich, dass unser Script zu dem Zeitpunkt kein wirkliches Anticheat hatte. Dies wurde sofort nachgeholt.

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Beitrag von Nico_98 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.