Server Ladet nicht alle Objekte nur paar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute.


    Ich habe ein Problem undzwar,ladet mein Server nicht komplett die gemappten Objekte.. Aber wenn ich den Server auf Hamachi laufen lasse,ladet er alles ohne Probleme..Mit hamachi is es ja aber kacke^^ Ich hab einen Server über samp4you.. Bitte helft mir.


    Fehler: (in der log stehts so)



    [00:53:01] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native "Streamer_RegisterInterface" found (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [00:53:01] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native "Streamer_AddPlayer" found (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [00:53:01] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native "Streamer_RemovePlayer" found (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [00:53:01] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native "Streamer_VerifyPickup" found (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [00:53:01] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native "Streamer_VerifyCheckpoint" found (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [00:53:01] *** Streamer Plugin: Include file version (unknown version) does not match plugin version (0x26105) (script needs to be recompiled with the latest include file)


    //habs bearbeitet weil ich es bisschen gefixt habe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von GrimperX4 ()