Creativ-Reallife sucht Scripter und Mapper


  • ___________________________________________________________________________________________________
    Vorstellung:
    Moin, Moin Breadfish,
    Mein Name ist Andy und ich bin 19 Jahre alt.
    Mein Kollege der Normen, 33 Jahre alt, und ich suchen einen Scripter und einen Mapper für unser Reallife Server.
    Name des Servers wird sein: Creativ-Reallife, kurz: CR


    ___________________________________________________________________________________________________
    Inhalt:
    -Über uns
    -Suche nach
    -Wir bieten
    -Vorraussetzungen
    -Schlusswort


    ___________________________________________________________________________________________________
    Über uns:
    Wir existieren schon seit 2011, zwar nicht als, GTA Server aber so als kleine Community. Wir haben mit einem Projekt gestartet das sich "LS-Modzentrum" nannte, es handelte sich mehr um den Landwirtschafts Simulator.
    Nach ca. 1/2 Jahren haben wir leider feststellen müssen das es mit dem Landwirtschafts Simulator nichts wird und haben uns dann ein neues Projekt gesucht.
    Dieses Projekt ist jetzt der GTA Server. Wir haben uns am 29.5.13 eine Domain geholt um zu starten.
    Zum Anfang hatten wir einen Scripter gehabt, der dann kurz vor Start einfach sagte:"Ich habe keine Lusst mehr". Ja und bis jetzt haben wir keinen neuen gefunden.
    Ich habe hier im Forum einige Scripter angeschrieben aber da hieß es meist immer:"Habe schon Projekt gefunden, ein weiterer Besuch bei euch ist überflüssig".
    Und nun mache ich das mal anders herum, ich suche nicht nach Scripter und schreibe sie an, nein, ich Suche nach Scripter und lasse mich anschreiben.


    ___________________________________________________________________________________________________
    Suche nach:
    Wir suchen einen Scripter der schon etwas Samp Erfahrungen mitbringt um einen Reallife Server zu basteln.


    ___________________________________________________________________________________________________
    Wir bieten:
    -TLD Domain (Creativ-reallife.de)
    -Teamspeak Server mit 100 Slots wenn nötig auch mehr
    -Dedicated Server
    -(Noch) 5 Mann Team
    -Wir sind Freundlich und mekkern nicht jeden sofort an der einen Fehler gemacht hat, nein, wir reden in ruhe darüber


    ___________________________________________________________________________________________________
    Vorraussetzungen:
    -Mindestens 16 Jahre (drunter noch verhandelbar)
    -Mysql Kenntnisse
    -Teamspeak3 und ein Headset
    -Freundlichkeit und höflich
    -Teamfähig
    -Wir möchten gerne das der Scripter da bleibt auch wenn der Script soweit fertig ist


    ___________________________________________________________________________________________________
    Schlusswort:
    Wir hoffen das wir jemanden finden können der zu uns passt und auch einen der nicht kurz vor server eröffnung sagt:"ich habe keine lusst mehr".


    Bei Interesse einfach eine PN Schreiben, bei Skype melden (Speedman265) oder einfach auf unseren Teamspeak Joinen (Creativ-Reallife.de) damit wir einen Termin vereinbaren und etwas plaudern können
    MfG Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost265 ()