Hallo, ich habe das ja nun erfolgreich mit den /saven verstanden nun habe ich eine weitere Frage:
- Gibt es ein Filterscript wo man z.B /spawnveh 445 dann müsste ich das zum Ort fahren wo ich es haben will und dann wie gehabt mit /save usw^^
Weil in den Gamemode das einbauen manuell geht bei mir nicht, hoffe das es so ein FIlterscript gibt!
Mfg Dustin
Autos einfügen
- Dustin22
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Wir wärs mit z.B. damit?
//Fahrschule
AddStaticVehicle(405,-2064,-82.1,50,0,1,1);
AddStaticVehicle(405,-2068,-82.1,50,0,1,1);
AddStaticVehicle(405,-2072,-82.1,50,0,1,1);
AddStaticVehicle(405,-2076,-82.1,50,0,1,1);
AddStaticVehicle(405,-2080,-82.1,50,0,1,1);
AddStaticVehicle(405,-2084,-82.1,50,0,1,1);
AddStaticVehicle(487,-2032.1,-112.1,50,0,1,1); -
hmm das wäre ja wieder manuell in der gamemode selbst rein schreiben wollte ja ingame das machen gibt es da eine möglichkeit???
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Gibt schon ne Möglichkeit,aber ich weiß nicht ob das ganz funktioniert(und ich selbst bin auch zu blöd dafür^^), aber manuell ist es auch nicht schwer
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Ingame Autos ins Script speichern ?
Gibt eig ne Möglichkeit dafür.
Es geht Manuell eigentlich auch.
Du musst nachdem du die Codes eingefügt hast mit F5 das Script compilieren. -
Du müsstest die Autos mit einem anderen Befehl in eine Textdatei speichern lassen. Hätte schon ne Idee wie.
Ich denke aber du solltest lernen wie man Autos ins Script einfügt und dir nicht alles durch FS's machen lassen. So lernt man nicht scripten.
Ich denke nicht das sich hier jemand die Mühe machen wird dir sowas zu erstellen, wenn es total easy ist das ganze manuell einzufügen.
Wenn du dich nun entschlossen hast wieder manuell einzufügen, helfe ich dir auch gerne.Generell helfe ich gerne, mag es aber nicht wenn man sich von anderen Leuten immer alles machen lässt.
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Ist das nicht f7 und wenn ich das mach kommt da eh ein error hier mal gepostet:
1 Warning.
>Exit code: 0 Time: 0.590
>C:\Users\Dustin\Desktop\gta server\pawno\pawncc.exe "C:\Users\Dustin\Desktop\Mafia-Policev3.pwn"
C:\Users\Dustin\Desktop\Mafia-Policev3.pwn(123) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
>Exit code: 0 Time: 0.539 -
C:\Users\Dustin\Desktop\Mafia-Policev3.pwn(123) : warning 202: number of arguments does not match definition
Die Zeile 123 entspricht nicht der Definition, schreib diese Zeile mal her
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Post mal Zeile 123
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AddStaticVehicleEx(445,-2196.6279,-65.2193,35.1174,90.2248,1,1-1); // Admiral
Das ist das!
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hier
AddStaticVehicleEx(445,-2196.6279,-65.2193,35.1174,90.2248,1,1,-1);
Komma hat gefehlt. -
jetzt kommt dieser error
1 Warning.
>Exit code: 0 Time: 0.539
>C:\Users\Dustin\Desktop\gta server\pawno\pawncc.exe "C:\Users\Dustin\Desktop\Mafia-Policev3.pwn"
C:\Users\Dustin\Desktop\Mafia-Policev3.pwn(123) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Dustin\Desktop\Mafia-Policev3.pwn(123) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Warnings.
>Exit code: 0 Time: 0.838 -
AddStaticVehicleEx(445,-2196.6279,-65.2193,35.1174,90.2248,1,1-1); // Admiral
AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y,Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2)
AddStaticVehicle(445,-2196.6279,-65.2193,35.1174,90.2248,1,1); // Admiral
würde es so reintun
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Warum hat AddStaticVehicleEx kein Respawntime ?
Dann mach -1 weg und das letzte komma -
AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y,Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2)
AddStaticVehicle(445,-2196.6279,-65.2193,35.1174,90.2248,1,1); // Admiral
würde es so reintun
AddStaticVehicle(445,-2196.6279,-65.2193,35.1174,90.2248,1,1);
Warum hat AddStaticVehicleEx kein Respawntime ?
Dann mach -1 weg und das letzte komma -
Firefox ich habe nicht auf deine Verbesserung geantwortet.
Sondern auf das Warning von Dustin. -
oh sry
mein fehler
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Wobei meine AddStaticVehicleEx auch Respawntime haben.
AddStaticVehicleEx(490,1511.4292,-1460.3198,9.6284,179.4766,0,0,60000); // FBItruck*/183
AddStaticVehicleEx(490,1515.7179,-1460.3428,9.6284,180.1380,0,0,60000); // FBItruck*/184
AddStaticVehicleEx(490,1519.8502,-1460.2629,9.6276,180.1366,0,0,60000); // FBItruck*/185
AddStaticVehicleEx(490,1523.9362,-1460.2104,9.6276,180.5124,0,0,60000); // FBItruck*/186
AddStaticVehicleEx(490,1511.2477,-1478.1389,9.6282,359.4669,0,0,60000); // FBItruck*/187
AddStaticVehicleEx(490,1515.7717,-1478.2711,9.6285,0.2468,0,0,60000); // FBItruck*/188
AddStaticVehicleEx(490,1520.0144,-1478.2297,9.6290,0.8981,0,0,60000); // FBItruck*/189
AddStaticVehicleEx(490,1524.0460,-1478.2134,9.6281,2.0437,0,0,60000); // FBItruck*/190 -
Deine haben 60000 respawnzeit, seine haben -1 sek, was unmöglich ist
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Also nun geht das, aber die autos werden nun nicht mehr gesavet habe die koordinaten in der gamemode geändert aber das auto spawnt immer wieder da wo es am anfang war voll kake!
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