WBB4 - Forentechniker [San-Reallife.eu]

  • Hallo liebe Breadfish-Community,


    ich bin auf der Suche nach einer Person, die sich bestens mit der WBB-Software auskennt und Zeit sowie Interesse mitbringt bei einem Projekt mitzuwirken.
    Bis zum aktuellen Stand habe ich alles selber eingerichtet und erstellt. Da ich aber nicht so der "Voll-Exprerte" bin, fange ich an bei einigen Punkten zu verzweifeln.
    Insbesondere geht es um die Plugins, die sich nicht installieren lassen. Ich würde mich echt freuen, wenn jemand Zeit und Interesse hat und mich in diesem Bereich unterstützt.
    Dementsprechend gibt es im Forum auch einen Rang (Forentechniker).


    Ich weiß dass es jetzt nicht die Super-Anfrage ist, aber wie einige eventuell wissen, startet unser Server diesen Sonntag (den 10.08.2014) um 16:00 Uhr.


    Bei Interesse schnellstmöglich Kontakt aufnehmen.


    Informationen: (Werbung)
    (San-Reallife.eu) Server-Vorstellung


    Unser Forum: (Link)
    San-Reallife.eu - Das Forum


    Kontakt meiner Person:
    Forum:
    San-Reallife.eu - Profil von Neymar.Jr


    Skype:
    (Addy) "dyedsoul"

  • Meinst du Pakete installieren, oder so ähnlich?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Meinst du Pakete installieren, oder so ähnlich?

    So etwas bekommen die Kleinsten hin. :)
    Es geht darum, dass Plugins sich nicht installieren lassen ("Das Paket lässt keine Neuinstallation zu"), obwohl ich sie noch nie installiert hatte.
    Dies hat wohl mit der WCF Version des Pakets zutun. Nur weiß ich persönlich nicht wie man diese Umschreibt (Quellcode-Package.XML). Hinzukommen Verfeinerungen im/am Forum, wo nicht direkt die Kenntnisse vorhanden sind, wie solch Dinge funktionieren.


    Also nach jemandem, der nur Felder anklickt, suche ich nicht unbedingt ^^