Nabend,
ich möchte die Gruppenfahrzeuge von Innen sowie Außen aufschließen, was komischerweise nicht funktioniert.
ocmd:glock(playerid,params[]){
if(Spieler[playerid][GruppenID] == -1)return SendClientMessage(playerid,rot,"[SERVER]:{FFFFFF} Du bist in keiner Gruppe!");
new Float:xy,Float:yy,Float:zy;
for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++)
{
for(new x=0;x<sizeof cInfo;x++)
{
GetVehiclePos(i,xy,yy,zy);
if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
if(i == cInfo[x][id_x] && Spieler[playerid][GruppenID] == cInfo[x][gowner])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,xy,yy,zy))
{
GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(!doors)
{
SetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);
return GameTextForPlayer(playerid,"~w~Gruppenfahrzeug~n~~r~abgeschlossen",2000,4);
}
SetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,0,bonnet,boot,objective);
return GameTextForPlayer(playerid,"~w~Gruppenfahrzeug~n~~g~aufgeschlossen",2000,4);
}
return SendClientMessage(playerid,rot,"[SERVER]:{FFFFFF} Du bist in keiner Nähe vom Gruppenfahrzeug, oder sitzt in keinem!");
}
return SendClientMessage(playerid,rot,"[SERVER]:{FFFFFF} Das Fahrzeug gehört nicht deiner Gruppe!");
}
else if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == cInfo[x][id_x] && Spieler[playerid][GruppenID] == cInfo[x][id_x])
{
GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(!doors)
{
SetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);
return GameTextForPlayer(playerid,"~w~Gruppenfahrzeug~n~~r~abgeschlossen",2000,4);
}
SetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,0,bonnet,boot,objective);
return GameTextForPlayer(playerid,"~w~Gruppenfahrzeug~n~~g~aufgeschlossen",2000,4);
}
return SendClientMessage(playerid,rot,"[SERVER]:{FFFFFF} Das Fahrzeug gehört nicht deiner Gruppe!");
}
}
}
return 1;
}
Vielleicht könnt ihr mir helfen, woran es liegt.
Mit freundlichen Grüßen,
[NGD]Manne