Guten Tag!
Ich möchte euch mal was zeigen was ich angefangen habe. Warum ich es euch zeige?
Ich würde gerne euer Feedback haben und eure Verbesserungsvorschläge.
Also, was sagt ihr dazu?
Falls im falschen Bereich, bitte verschieben
Guten Tag!
Ich möchte euch mal was zeigen was ich angefangen habe. Warum ich es euch zeige?
Ich würde gerne euer Feedback haben und eure Verbesserungsvorschläge.
Also, was sagt ihr dazu?
Falls im falschen Bereich, bitte verschieben
Lustig, da hatte wohl einer langeweile.
Sowas ähnliches habe ich schon mal gesehen, wenn man es gut umsetzt kann das echt Klasse finden, bei dir sieht das einigermaßen auch gut aus
Lustig, da hatte wohl einer langeweile.
Ne, mir macht sowas Spaß
Sowas ähnliches habe ich schon mal gesehen, wenn man es gut umsetzt kann das echt Klasse finden, bei dir sieht das einigermaßen auch gut aus
Einigermaßen gut heißt, dass es was zu verbessern gibt. Sag mir was du verändern würdest
Sieht gut aus, und wäre bestimmt der Hammer wenn es funktioniert. Aber ich glaube ich würde trotzdem ein "richtiges" Forum bevorzugen.
Sieht besser aus als manch echtes Forum..
Ist aber ausbaufähig, bzw. bringt sowas niemandem ingame etwas. Mach lieber sowas wie in GTA 5, wo man Autos etc bestellen kann.
Es wäre genial wenn z.B. Leader oder Admins so Live im Forum z.B. in einem WBB über eine MySQL Verbindung alles kontrollieren und schnell antworten könnten
Sieht echt gut aus wenn du sowas zum ersten mal gemacht hast, ich hatte sowas letztes Jahr auch mal gemacht mit einer MySQL Verbindung zum WBB4 Forum.
Beiträge und die Shoutbox bei mir wurden jede Sec automatisch geupdatet vielleicht bekommst du das auch so hin ist nicht schwer.
Ist alles ein wenig verzogen. Zum anderen habe ich schon einmal fast das gleiche entworfen vor gut einem Jahr
http://forum.sa-mp.de/gta-mult…ngame-wbb-design-in-sa-mp
Mach lieber sowas wie in GTA 5
Ich spiele kein GTA5 aber wenn ich ausm Urlaub zurück bin, schaue ich es mir mal an
Es wäre genial wenn z.B. Leader oder Admins so Live im Forum z.B. in einem WBB über eine MySQL Verbindung alles kontrollieren und schnell antworten könnten
mit einer MySQL Verbindung zum WBB4 Forum.
Genau das hatte ich dann auch vor
Ist alles ein wenig verzogen
Bei der Menübar oder wie das heißt, kann ich dir zustimmen. Der Rest liegt wohl einfach daran das das Bild mit meinem mini Bildschirm gemacht wurde