wie oben suche ich einen kostenlosen ts3 Server für mich und mein clan wir sind ca 15 leute und brauchen einen
würde mich freuen wenn uns jemand helfen kann
Suche ts3 server
- Alex_Sheen
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Bei Interesse meld dich bei mir pern Pn mit Vorname - Nachname & Email fürn teamspeak3 server , hast ein CP sogar dazu
-
-
Wird noch ein Teamspeak gesucht?, hätte ebenfalls noch was zur Verfüfung.
-
Beitrag von Alex_Sheen ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Alex_Sheen ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Push
suche wieder bitte per PN melden -
Ich vermiete Teamspeak 3 Server zu fairen Preisen und für Projekte gibt es -7% auf den Warenkorb!
Bei Interesse mir einfach eine PM schreiben.
MfG,
-
Könnte dir ein paar Channel anbieten...
-
Solltest du noch einen Suchen, melde dich mal bei mir per PN. Könnte dir einen eigenen TS-Server anbieten.
-
-
Bei interesse schreib mich an (PN) !
MFG
-
-
Bitte per PN melden nicht im Thread
-
Da PN nicht funktioniert, schreibe ich es hier. Ich kann dir ein Teamspeak Server kostenfrei anbieten, jedoch erst ab den 29.01.15
-
So Profil nun sichtbar
Kannst nun pn schicken -
Erfolglos, melde dich bitte auf dem TS ts.nolimit-multigaming.de
-
Ich empfehle http://www.pro15.de
-
suche weiterhin einen
für 30 Usern
Sollte cp haben und Server query rechte ebenfahlsPN melden
-
Ich könnte dir einen zur Verfügung stellen, dieser hat allerdings kein CP, (das könntest du dir aber selber installieren wenn du möchtest).
-
Ich könnte dir einen zur Verfügung stellen, dieser hat allerdings kein CP, (das könntest du dir aber selber installieren wenn du möchtest).
schick pn