Hallo liebe com,
ich habe folgendes problem ich kann ingame häuser erstellen und sie löschen aber wenn ich in ein haus gehe und danach wieder raus werde ich immer nur an den Letzten geladenen pickup gesetzt.
for(new i=0; i<sizeof(hInfo); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,hInfo[i][h_x],hInfo[i][h_y],hInfo[i][h_z]))
{
if(!strcmp(hInfo[i][h_besitzer],getPlayerName(playerid),true))
{
SetPlayerPos(playerid,hInfo[i][ih_x],hInfo[i][ih_y],hInfo[i][ih_z]);
SetPlayerInterior(playerid,hInfo[i][h_interior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,hInfo[i][h_id]);
SendClientMessage(playerid,grün,"Du hast dein Haus betreten!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Das ist nicht dein Haus!");
}
}
else
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,hInfo[i][ih_x],hInfo[i][ih_y],hInfo[i][ih_z]))
{
SetPlayerPos(playerid,hInfo[i][h_x],hInfo[i][h_y],hInfo[i][h_z]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,grün,"Du hast dein Haus Verlassen!");
}
}