jemanden der sich mit "MyBB" auskennt

  • Guten Tag,


    ich bin derzeit dabei eine Webseite für meinen Youtube Kanal "NeunAcht" zu erstellen.
    Meine Webseite ist komplett fertig, jedoch noch nicht veröffentlicht.
    Zudem sollte diese Seite ein Forum über verschiedene Themen besitzen.
    Möchte auch noch nicht zu viel verraten.


    Als Forensoftware benutze ich, wie es der Titel verrät MyBB.
    Die Software ist bereits Installiert, jedoch muss nurnoch das Forum vernünftig eingerichtet werden.


    Das Alter ist mir eigentlich egal, solange du vernünftig sein kannst und gute Kentnisse hast und natürlich geistige Reife besitzt.
    Ich erwarte keine Profi Kentnisse oder sowas, sondern einfach nur normale Grundkentnisse für das Forum.



    Da mein Wissen leider nicht ausreicht um ein MyBB Forum KOMPLETT einzurichten und aufzubauen, suche ich nun jemanden der mir dabei etwas helfen könnte.


    Deine Aufgaben wären:


    - nützliche Plugins vorschlagen
    - rechte Einstellen
    - Profil richtig einstellen
    - Moderationstools finden


    und das ganze andere einfach.


    Ich müsste mich darüber in Skype besprechen, da ich in dem MyBB Forum mich einfach null auskenne und nicht genau weiß was man alles genau benötigt.
    Foren erstellen und den kram da kann ich selber noch.



    Ich besitze:


    - Webspace
    - .de Domain


    ( großes Dankeschön an mainpower.pw die mir das ganze Sponsoren !!! )



    Der "Helfer" bleibt natürlich als Teammitglied dabei, sprich bei Eröffnung meiner Seite + Forum, bleibt er im Forum Admin.
    Wie gesagt in Skype muss man dann alles in Ruhe besprechen, es ist ziemlich schwer hier immer genau seine "Vorstellungen" zu schreiben.


    Einfach Adden: "talkertv"


    Freue mich :)


    Lieben Gruß,
    Clark

  • Beitrag von derrobin154 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.