Hey,
ich bräuchte mal etwas Hilfe. Ich will gerade die Landebahn von Verdant Meadows Airport (der alte in der Wüste) neu texturieren, aber immer wenn ich im Map Editor die Landebahn dubliziere dann verschiebt sie sich komisch. Liegt das an meinem Editor ? Und wenn nicht, hat das schonmal jemand gemacht und könnte mir die genauen Koordinaten für die richtige Ausrichtung der Landebahn geben ?
Würde mich über Hilfe freuen
Hilfe mit Landebahn
- Oskaar1994
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Womit mapst du?
-
Womit mapst du?
SA-MP Map Construction -
Schau mal bei der R-X Koordinate, das löscht du einfach alles raus, und machst dort 0,0000 rein .
-
Wenn du Standartobjekte von der San Andreas Map kopieren willst, kann es passieren, dass das kopierte Objekt sich verschiebt, da meistens die Rotation nicht stimmt.
Versuch das Objekt jetzt mal nicht zu kopieren, sondern manuell einzufügen und an die gewünschte Position zu setzen. -
Schau mal bei der R-X Koordinate, das löscht du einfach alles raus, und machst dort 0,0000 rein .
Dem kann ich nichts hinzufügen. Wie Eddy sagt. Beim Objekt, wenn du es kopierst die R und X Koordinate auf 0 setzen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.