Teamspeak 3 Server mit 50+ Slots Sponsor

  • Guten Abend,
    Ich suche einen Teamspeak 3 Server mit mindestens 50 Slots für unseren Server.
    Der Server heißt Life-Of-Santos und hat derzeit noch keinen Teamspeak 3.
    Einen Link zum Server gibt es auch hier : http://life-of-santos.1x.de/


    Ich würde mich freuen, wenn einer uns einen Teamspeak 3 Server Sponsoren würde. Der bekommt auch eine Gegenleistung auf unseren Server.


    Mit freundlichen Grüßen,
    CookieZzz / Flockex2

    Einmal editiert, zuletzt von CookieZzz ()

  • Wieder mal die Fragen, warum sollten wir euch einen Teamspeak sponsoren?


    Was für eine Gegenleistung bekommen wir genau dafür?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • warum sollen wir euch ein teamspeak sponsoren? ich habe mir mal eure webseite angeschaut und gleich wieder dicht gemacht. wenn ich euch ein ts geben würde dann nicht mehr als 10 slots.


    wo wollt ihr denn mit euer projekt hin?
    in den keller könnt ihr nicht da seit ihr schon.


    als tipp kann ich nur sagen:
    ich habe es auch mal versucht immer alles kostenlos und so zu bekommen nur damit kommt man nicht weit.
    mit teamspeak kann man handeln ob man da was kostenloses machen kann aber von der webseite her geht das nicht wirklich.
    man kommt auf euer forum und denkt sich nur:
    wbb lite 2 wtf? was sind das für kinder???


    ich musste auc hschon sehr viel geld in mein projekt investieren und wenn ich mich nicht grob verschätze könnte ich schon zwischen ca 1-3 tausend euro liegen.
    dabei sind nur kosten von:
    dedicated Server (monatliches bezahlen wohl gemerkt)
    Forum Software
    Domain


    Eventuell will ein scripter auch noch geld haben also kostenlos wird ihr nicht weit kommen, hab ich auch versucht.


    mfg