Southside Roleplay Sucht Teammitglieder



  • [tabmenu]


    [tab='Über uns']
    Guten Tag Liebe SA-MP.de Community,
    das Southside Roleplay Team sucht wieder Verstärkung.
    Ich werde nun hier ein paar kleiner Infos über das Projekt schreiben.


    Wir sind ein Deutscher Roleplay Server der seid 2013 existiert.
    Seitdem arbeiten wir an unserem Script.
    Es ist ein Godfather edit.
    Unser Server ging vor 2 Wochen Online, jedoch haben wir uns entschlossen jetzt doch in die Beta zu gehen da wir noch viele Buggs haben. (Spieler beim Start http://i.epvpimg.com/FmvTg.jpg )
    Wir nehmen immer gerne Vorschläge von Spielern an und setzen sie auch recht schnell um!
    Derzeit werden auch noch Beta Tester gesucht die uns dabei Helfen Buggs zu finden.


    Wir hoffen das wir hier ein paar Leute finden die Interesse haben und möglichst bald einen erfolgreichen Start hinlegen können.
    Was wir genau suchen findet ihr im nächsten TAB.



    [tab='Wir suchen..']
    Hallo,
    derzeit suchen wir:
    -Forum Moderator (Möglichst mit etwas Erfahrung)
    -Supporter (Auch möglichst mit Erfahrung)


    Anforderungen:
    -TeamSpeak³ + Headset besitzen
    -Etwas Erfahrung haben
    -Ein Alter wollen wir nicht festlegen da sich bei einem TeamSpeak Gespräch alles herausstellen wird



    [/tabmenu]


    Teamspeak: southside-rp.com

    Einmal editiert, zuletzt von Halunke ()

  • Wir sind ein Deutscher Roleplay Server der seid 2013 existiert.
    Seitdem arbeiten wir an unserem Script.

    In dieser Zeit könnte man ein Selfmade schreiben mit einzigartigen Features.

    Unser Server ging vor 2 Wochen Online, jedoch haben wir uns entschlossen jetzt doch in die Beta zu gehen da wir noch viele Buggs haben.

    Warum eröffnet ihr den Server wenn ihr nicht einmal wisst ob das Script Bug frei ist oder nicht ?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • In dieser Zeit könnte man ein Selfmade schreiben mit einzigartigen Features.

    Warum eröffnet ihr den Server wenn ihr nicht einmal wisst ob das Script Bug frei ist oder nicht ?

    Hallo es haben sich ein paar Buggs herausgestellt.
    Wir wissen selber das die Entscheidung zu Kurzfristig war.
    Wir haben nicht durchgehend am GM gearbeitet.


    lg

  • Beitrag von Cheevy.Shakur ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Halunke ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Cheevy.Shakur ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen