Teamspeak 3 Server Sponsor



  • Guten Abend liebe Breadfish Community.

    Ich bin derzeitig auf der Suche nach einem Teamspeak 3 Server für meinen SA:MP Reallife Server.

    Das Projekt nennt sich German-First-Reallife und wird am Wochenende ungefähr starten.

    Das Script ist ein editiertes Godfather mit einigen Erneuerungen.

    Mein Team besteht derzeit aus zwei Personen.

    Einmal ich als Serverleiter (14) und ein Administrator (15).

    Das Forum läuft bislang noch über eine kostenlose Domain, wird aber falls der Server Erfolg haben wird,

    auf eine .de Domain verlegt.

    Wir bräuchten ungefähr 50 Slots und wenn möglich ein eigenes Banner.

    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus, für das Lesen meiner Anfrage und ich würde mich über

    eine Rückmeldung sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    riconeo aka Nico



    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico () aus folgendem Grund: +

  • Beitrag von xxGetterheroxx ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • TS erhalten

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von fendix ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.