Hab ich doch es geht mir um die klammern die ich setzen muss in der langen kette von if(!IsPlayerInRangeOfPoint...
Muss ich hinter jedem IsPlayerInRangeOfPoint ein Simykolon(";") setzen? oder nur an das letzte sieh dir doch mal den Fehlercode an...
Score auf dem Bildschirm anzeigen lassen
- The Sensei
- Geschlossen
- Erledigt
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if(IsPlayerInRangeOfPoint(...) && !IsPlayerInRangeOfPoint(...) && !IsPlayerInRangeOfPoint(...) && !IsPlayerInRangeOfPoint(...))
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ich hab dir doch gezeigt wie es geht? Mit einem ";" schließt du eine unktion ab. Wenn du aber eine "lange" kette an Funktionen in einer If Abfrage hat, darfst du in dieser Abfrage Kein Einziges ";" verwenden. vergleich mal deins mit meinem. du wirst den Fehler wohl finden
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Beitrag von ReborN ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wenn er es so macht, ist das recht sinnlos, da er an der Position 1 sowie an der 2 und an der 3 und an der 4 sein müsste.
Wenn dann so:
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,X,Y,Z) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,X,Y,Z))
Wenn du den Anfang lesen würdest, will er damit bezwecken, dass er eine Nachricht bekommt, wenn er an keinem der Punkte steht...
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Hätte jetzt jemand eine Lösung???
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Was genau ist denn dein momentanes Problem?
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ocmd:shop(playerid)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,208.9612,1809.1342,21.8672) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-1422.9803,501.1250,3.0391) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-2518.1814,1213.3663,37.4283) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-1481.4482,2642.8135,58.7879)
|| !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-2446.1567,505.1133,30.0910) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2591.0640,2795.3386,10.9844) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1917.9510,966.5826,10.8203))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht an den Shops");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BUY,DIALOG_STYLE_LIST,"Kaufen","Rüstung(Preis)\nLeben(Preis)","Kaufen","Abbrechen");
return 1;
}ist der Code ich möchte mit if(isPlayerInRangeOfPoint... abfragen ob er in der nähe ist wenn nicht darf er sich nichts kaufen.
Falls doch soll der Dialog erscheinen. -
Was funktioniert denn nicht? omg
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aus dem ein && machen
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breadfish.de
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