Scripter für kommendes Projekt gesucht!


  • Guten Tag, liebe SA:MP Scripter!

    Mit diesem Thema erhoffe ich mir einen Scripter zu finden, der Interesse hätte

    mit mir einen SAMP Roleplay Server zu gründen.




    Ich heiße Jonas, bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern. Nach den Sommerferien

    besuche ich die 9. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit meinen

    Freunden, dem Angeln und am PC. Am PC bin ich dann meist in SAMP unterwegs, oder

    mappe neue Maps.




    Ich suche einen Scripter mit Erfahrung, Kreativität und Ehrgeiz.

    Ich hoffe, dass sich jemand findet, der mit mir einen Server aufmachen möchte.

    Leider kann ich nicht scripten. Der Scripter sollte "mysql" beherrschen, "dini" wäre aber auch

    nicht "schlimm". Ich hätte daran gedacht, dass man zusammen ein GF sehr stark editiert, d.h.

    neue Systeme,Maps und mehr. Der Scripter würde dann den Adminrang Servermanager, also den

    2. höchsten Rang. Dieser hat dann das selbe Mitspracherecht, wie ich.




    Ich werde die Maps anfertigen und einen Server beschaffen.

    Zudem werde ich mich um das Forum kümmern. Hierfür habe ich schon einen

    Techniker organisiert(RL Freund).



    Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand bei mir meldet. Mit ihm würde

    ich dann natürlich noch die Einzelheiten/Konzept abklären. Bei Interesse kann man mich gerne per PN,

    oder via. Skype kontaktieren.


    Skypename: Jo____4



    Lg. Jonas

  • Ich kann Ihn nur empfehlen!
    Er ist bei uns ( Nafu Sponsoring ) als Supporter tätig.
    Bei Problemen hilft er immer und ist erst dann zufrieden, wenn das Problem gelöst ist.



    Hätte ich nicht soviel um die Ohren, würde ich mich melden.


    Ich kann ihn jedenfalls nur empfehlen. :thumbup:
    Viel Glück,
    lg